Champions League, Europa League u. Conference League

Gegen Arsenal müssten sie ja gewinnen um weiterzukommen, da müssten wohl mindestens 3 Londoner für fliegen. :labr:

Wäre dieser Arsenal-Spieler am Ende nicht wie ein kleines Kind durch den Strafraum geflogen, hätte ein Unentschieden gereicht. Selbst meine 11-jährige Tochter kann sich besser auf den Beinen halten. Aber die ist ja auch keine Fußballerin.

Wäre dieser Arsenal-Spieler am Ende nicht wie ein kleines Kind durch den Strafraum geflogen, hätte ein Unentschieden gereicht. Selbst meine 11-jährige Tochter kann sich besser auf den Beinen halten. Aber die ist ja auch keine Fußballerin.

Mal sehen ob das überhaupt irgendeine Relevanz hat und sie nicht einfach eine Packung bekommen.

Ich glaube man kann schon ziemlich sicher sagen, dass Chelsea raus ist ;)
Wenn die nicht aufpassen fangen die sich heute die nächste Packung.

Schade, dass Bodö/Glimt sich nicht für die CL-Saison belohnen konnte und dann mit so einer Klatsche ausscheidet.

Edit: Und City hat sich damit auch verabschiedet.

Vinicius Unsympath Junior bei beiden Toren wieder am provozieren.

Sad Real Madrid GIF by Alguna Pregunta Més?

Und am Ende wieder heulen.

Bzw. war Abseits

doch noch das Tor...

Werden hoffentlich von Bayern rund gemacht, aber kann mir genausogut vorstellen dass die ausgerechnet dann wieder reinscheissen. :uglylol:

Die Pillen hätten noch 90min spielen können, die hätten keinen gefährlichen Ball aufs Tor bekommen. War heute echt gar nix.

Zurück
Top Bottom