Itoshiki
L16: Sensei
Vini 11m verschossen, gönns ihm. 
Chelsea wieder 2:2

Chelsea wieder 2:2

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist einfach so dermaßen geil.
Fünf von den sechs haben ein Heimspiel im Rückspiel. Bis auf Tottenham sind meiner Meinung nach alle noch im Rennen.Kvara Show nochmal und schon stehts auch da 5:2, denke da werden einige englische Clubs diese Runde nicht überstehen.

Auf dem Bild ist nicht City sondern Arsenal. Das hat mir dem gestrigen Spiel nichts zu tun. Valverde war gestern Weltklasse.
In dem Video spielen die gegen Benfica. Und normalerweise hätte er Rot kriegen müssen und Valverde wäre somit gegen City gesperrt gewesen.Auf dem Bild ist nicht City sondern Arsenal. Das hat mir dem gestrigen Spiel nichts zu tun. Valverde war gestern Weltklasse.
Mein Fehler in Bezug auf Benfica. Für was man heute nicht so alles gesperrt werden sollte ... Da müsste man bei vielen Partien mal genauer hinschauen.In dem Video spielen die gegen Benfica. Und normalerweise hätte er Rot kriegen müssen und Valverde wäre somit gegen City gesperrt gewesen.
Sogar ne Tätlichkeit, die mehr als ein Spiel Sperre zur Folge hätte
Trotzdem ist der Drops schon lange gelutscht. Und deswegen jetzt wieder rum jammern, nur weil der Kerl gestern geliefert hat ist halt einfach unnötig.Das ist schon ein klarer Schlag, finde auch hätte Rot geben müssen.
Aber finde gestern den VAR Blackout bei den Pillen, das ist noch schlimmer. Wenn geprüft wird und trotzdem Scheiße bei rauskommt.
Fünf von den sechs haben ein Heimspiel im Rückspiel. Bis auf Tottenham sind meiner Meinung nach alle noch im Rennen.

GALA/Liverpool gegen PSG/CHELSEA im ViertelfinaleBin echt auf Bayern gegen Real im Viertelfinale gespannt. Generell ist der Weg für Bayern extrem schwer, auch wenn man im Achtelfinale nur Atalanta hatte.
Real, falls man weiterkommt wahrscheinlich gegen PSG. Sind natürlich absolute Brocken. Aber wie sagt man so schön: "Wenn man die CL gewinnen will, muss man jeden schlagen"