PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Im DF Video wird erwähnt, das man einiges einstellen kann. Krass ist aber das DLSS5 bald kommt.
schaue das auch gerade. Okay, Ziel ist wohl fotorealistisches Lighting + Filter einzubauen. Ist alles noch Work in Progress und wenn man einstellen kann, dass die Charaktermodelle nicht durch Filter gejagt werden, dann ist das in Ordnung. Bei Starfield z.B. sieht das so aus, als ob das Charaktermodell nicht ausgetauscht wurde, bei Resi 9 hingegen aber sowas von.

Je weiter ich im Video schaue, desto mehr kann ich DF verstehen und warum die davon so begeistert sind. Könnte ja sogar ein RT Ersatz sein.

schaue das auch gerade. Okay, Ziel ist wohl fotorealistisches Lighting + Filter einzubauen. Ist alles noch Work in Progress und wenn man einstellen kann, dass die Charaktermodelle nicht durch Filter gejagt werden, dann ist das in Ordnung. Bei Starfield z.B. sieht das so aus, als ob das Charaktermodell nicht ausgetauscht wurde, bei Resi 9 hingegen aber sowas von.

Je weiter ich im Video schaue, desto mehr kann ich DF verstehen und warum die davon so begeistert sind. Könnte ja sogar ein RT Ersatz sein.
naja solange man zwei 5090 brauchte um dise demo laufen zu lassen ist doch eh egal
dlss sollte schon das gleiche bild wieder spiegel und mehr fps durch upscaling liefern nicht extra nen light shader drüber jagen
als zusatz funktion ok aber warum es dann DLSS 5 zun nennen ?

Hier HQ

bmIYk.jpg

muss sagen das die hintergrund besse ohne dlss5 ausseiht, viel bessere abstimmung das light schatten angeht
mit DLSS5 hast leuchtenden boden und extreme schatten die scheinbar nicht auf die licht reflektionen mehr reagieren
ohne dlss hast nur difuses licht wie es sein soll, keine extremem schaftten weil keine starke licht quelle...
in oblivion mit starker sonne sah es schon besser aus

Läuft doch schon auf einer Karte im Labor (6xxx). Da wird es extra HW auf der Karte geben bei Rubin um das zu beschleunigen ;)
Das wird halt die geil in so vielen alten games :banderas:
kommen die nächste gen laut nvidia nicht erst ende 2027 -2028

DLSS5 Original
y1s78Ld.jpeg

DLSS 5 + original tonemapping
mKDkQia.jpeg

Original
DBwnAoz.jpeg

und als gif:
tonemapped.gif

Also AI Filter aus und alles ist gut.

Bin trotzdem weiterhin eher Team DLAA :D

Zuletzt bearbeitet:
Laut Gerüchten soll sie später kommen, aber wer weiß.
Vielleicht wird Ende des Jahres DLSS5 auch nur auf den absoluten high end Karten laufen. Und verbessert wird es ja auch noch ;)
naja the 40xx super serie kommt nicht mehr und ram wurde bei den euen modellen auch gekürzt
von daher gehe ich nicht aus das was kommen wird in der nähsten zeit

was mir noch auf gefallen ich die straßen laterne im hintergrund von dem RE game wirft mit DLSS 5 kein licht mehr

oft werden mit den ai filter augen total falsch dargestellt
7hytokxc.jpg

occlusion.gif

ähnliches gab es in anderen games
hands-on-with-dlss-5-our-first-look-at-nvidias-next-gen-v0-knoacv6digpg1.png

fc1.jpg

Dlss5-Fifa.jpg

Das Hauptproblem moderner Videospiele sind doch so oder so die Animationen. Die Auflösung, die Frame Rate, die Beleuchtung, die 3D-Modelle, die Texturen, etc., das ist schon alles richtig gut, aber die Animationen sind sooo oft direkt aus der Hölle.

Das stimmt. Problem ist halt das man für realistische Animationen nach wie vor nichts einfacheres gefunden hat als Motion Capturing. Man muß sich nur das Making of von RE9 ansehen um den gigantischen Aufwand dahinter zu erahnen. Die Schauspieler die man braucht. Die komplizierten Motion Capturing Suits welche sie tragen müssen. Für jede Cutszene muß die Umgebung angepasst werden. Kann auch nicht mal umgeändert werden sondern muß alles vorausgeplant werden.

Es ist geradezu logisch das man das nicht für die Fußgänger einer Stadt hinbekommt oder alle NPCs Gegner die mitten im Spiel auftauchen.

Wird dann ja vielleicht als nächstes kommen mit DLLS 6 ;)

Zurück
Top Bottom