eima
L17: Mentor
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
- Discord
- XtremeEimaX#1959
Something Evil '72 - 2,5/5
Woman of the Hour - 3/5
Woman of the Hour - 3/5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
the monkey
ich mag keine horrorkomödien und ich mag eigentlich keinen puppenhorror, bis auf sehr, sehr wenige ausmahmen. aber ich muss sagen, dass mich "the monkey" gut unterhalten hat. liegt wohl daran, dass der humor wirklich bitterböse und rabenschwarz ist.
6,5/10

Dieser Humor ist halt die Art von Osgood Perkins um mit seiner Vergangenheit und den darin entstandenen Schicksalsschlägen klar zu kommen. Allein was mit seinen Eltern passiert ist, war schon nicht ohne.iegt wohl daran, dass der humor wirklich bitterböse und rabenschwarz ist
Liebe Perkins seine Filme und der hatte auch charmante Final Destination Vibes.the monkey
ich mag keine horrorkomödien und ich mag eigentlich keinen puppenhorror, bis auf sehr, sehr wenige ausmahmen. aber ich muss sagen, dass mich "the monkey" gut unterhalten hat. liegt wohl daran, dass der humor wirklich bitterböse und rabenschwarz ist.
6,5/10

Ich auch, wohei ich Keeper immer noch vor mich hinschiebe, da ich befürchte, hier tatsächlich zum ersten mal enttäuscht zu werden. Hast du den Film schon gesehen?Liebe Perkins seine Filme und der hatte auch charmante Final Destination Vibes.![]()
Der fehlt mir auch noch.Ich auch, wohei ich Keeper immer noch vor mich hinschiebe, da ich befürchte, hier tatsächlich zum ersten mal enttäuscht zu werden. Hast du den Film schon gesehen?

The Monkey war schon geil.
Gab's mal im Angebot für 3€ zu kaufen im Prime.Hsbs gekauft.
Das Ende war schon geil![]()

Absolut geile Szene.die schlussszene ist schon sehr derb.![]()
Ja wirklich.Wirklich? Ich fand den Film im höchsten Maße unsympathisch und anstrengend. Das Plakat zum Film suggeriert ein "Catch me if you can" trifft "Wolf of Wall Street" und auf eine gewisse Weise stimmt es, nur hat man genau die falschen Aspekte zusammengeworfen, bzw. nicht verstanden was diese Filme so gut gemacht hat. Und in beiden Fällen muss man einfach sagen, dass Timothee Charlamet ist hier kein Leonardo DiCpario ist.
Der hat ein Tempo, dass komplett durchgezogen wird gefühlt von jedem halbwegs-talentierten Schauspieler so durch
gezogen werden kann. Verstehe den angeblichen Oscar Buzz nicht wirklich.
Es gibt Storystränge, die völlig unnötig sind und rausgeschnitten werden könnten. Das Einsparen dieser 30-40 Minuten hätte dem Film mehr als gut getan aus meiner Sicht.
Dem Film hätte zwischenzeitlich eine Pause mehr als gut getan bzw. Leute, die denn zuhause auf dem Sofa gucken, können durchaus davon profitieren, dass man mal auf den Pause-Button drücken kann. An einem Stück finde ich ihn zumindest nur sehr schwer ertragbar. Habe 40 Minuten vor dem Ende auf die Uhr geguckt und habe wirklich darüber nachgedacht zu gehen.

Es gab eine Phase in den frühen 90ern, ich war so 12–13 Jahre alt, hatte einen enormen Crush auf Sophie Marceau und habe die beiden La Boum Filme über mehre Wochen an jeden verdammten Tag geschaut.

Ich würde mal behaupten wir Männer haben dieses Unternehmen mit aufgebautdie tempo taschentuch industrie hat es dir gedankt.![]()

Ich würde mal behaupten wir Männer haben dieses Unternehmen mit aufgebaut![]()

Das Ende ist aber offen. Teil 2 war bestimmt gedacht aber der Film war finanziell nicht erfolgreich. Hätte gerne teil 2 gesehen.life (2017)
einer meiner lieblings scifi-alien-horrorstreifen der letzten jahre. ich hab den jetzt sicher schon 5x gesehen. klar, die crew ist recht deppert, dafür haut für mich das starke creature design und das fantastische ende alles raus! gerade das ende ist einfach so zucker und wertet den film für mich enorm auf und bitte, bitte macht keinen zweiten teil. der steht für sich gut da und braucht kein sequel.
7,5/10
Die Life-Venom Theorie war ja damals ganz amüsant, wäre ein witziger Gag gewesen.Das Ende ist aber offen. Teil 2 war bestimmt gedacht aber der Film war finanziell nicht erfolgreich. Hätte gerne teil 2 gesehen.