Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
gegen RE4/RE4R sehen so ziemlich alle spiele (imo) alt aus
ich find man vermiest es sich so ein bisschen selbst wenn man requiem mit RE4R vergleicht. ich finde z.b. RE2R ist ein 10/10 spiel, ich liebe es praktisch genau so sehr wie RE4R aber wenn ich mich entscheiden müsste dann natürlich für letzteres. ich muss aber zum glück nicht, die beiden spiele stehen ebenbürtig für mich nebeneinander weil sie so unterschiedlich sind.
bei requiem seh ich das genau so, klar kommt der leon part nicht an die gesamtheit von RE4R ran aber dafür hab ich ja mit dem grace part diesen oldschool RE puzzlebox design dass mir bei RE4R immer gefehlt hat. will sagen, anstatt die spiele miteinander zu vergleichen genieße ich wie unterschiedlich die serie untereinander ist und so darf es von mir aus auch gern weitergehen. so macht es auch mehr spaß die serie am stück zu spielen und RE4R behält seine einzigartigkeit als wenn ich jetzt 3x hintereinander ein RE4R artiges spiel zocke
klar hätte ich irgendwann gerne ein spiel das komplett im stil von RE4R ist (RE5R vielleicht), aber jetzt ist wie ihr schon sagt erstmal code veronica dran wo ich auch sehr gespannt bin in welche richtung es geht
hätte z.b. bock wenn das komplette spiel eine entwicklung von RE2R ist und 100% "metroidvania" mit vielen puzzles und grusel oder sie machen es so ein bisschen wie requiem und der chris part wird actionreicher a la RE4R.
auf jeden fall gänsehaut garantiert wenn das save theme kommt
ich find man vermiest es sich so ein bisschen selbst wenn man requiem mit RE4R vergleicht. ich finde z.b. RE2R ist ein 10/10 spiel, ich liebe es praktisch genau so sehr wie RE4R aber wenn ich mich entscheiden müsste dann natürlich für letzteres. ich muss aber zum glück nicht, die beiden spiele stehen ebenbürtig für mich nebeneinander weil sie so unterschiedlich sind.bei requiem seh ich das genau so, klar kommt der leon part nicht an die gesamtheit von RE4R ran aber dafür hab ich ja mit dem grace part diesen oldschool RE puzzlebox design dass mir bei RE4R immer gefehlt hat. will sagen, anstatt die spiele miteinander zu vergleichen genieße ich wie unterschiedlich die serie untereinander ist und so darf es von mir aus auch gern weitergehen. so macht es auch mehr spaß die serie am stück zu spielen und RE4R behält seine einzigartigkeit als wenn ich jetzt 3x hintereinander ein RE4R artiges spiel zocke
klar hätte ich irgendwann gerne ein spiel das komplett im stil von RE4R ist (RE5R vielleicht), aber jetzt ist wie ihr schon sagt erstmal code veronica dran wo ich auch sehr gespannt bin in welche richtung es geht

hätte z.b. bock wenn das komplette spiel eine entwicklung von RE2R ist und 100% "metroidvania" mit vielen puzzles und grusel oder sie machen es so ein bisschen wie requiem und der chris part wird actionreicher a la RE4R.
auf jeden fall gänsehaut garantiert wenn das save theme kommt

Wahnsinn, gefühlt alle 8-12 Treffer fliegen die Köpfe oder Körperteile ab. Da hatte Capcom gegenüber dem Original die Rate echt hochgesetzt, was bei teilweise bei drei oder vier Huntern auf engsten Raum kein Wunder ist.