AntraX
L14: Freak
- Seit
- 31 Mai 2007
Aber viel geläufiger ist heute die Definition des Wortes Zionismus wie folgt.
Okay aber wenn man die "Ideologie des Zionismus" ablehnt dann meint man natürlich nur die eine da ? Der Antrag stellen hat genau gewusst was er da macht und es ist schön zu sehen das die selben immer noch drauf reinfallen.
Wenn man die "Ideologie des Zionismus" ablehnt. Dann spricht man Israel in der jetzigen Staatsform orm das Existenzrecht ab. Interpretiert da bitte nicht wieder den und das und alles hinein. Es ist eigentlich ganz einfach.
Von mir aus können wir drüber streiten ob es Antisemitismus ist, @Oseras aber der Antrag spricht einfach ganz klar Israel in der jetzigen Staatsform das Existenzrecht ab.
Nicht umsonst ist heute Andreas Büttner der antisemitismus beauftragte der Linken von Brandenburg aus der Partei ausgetreten. Aber klar ihr wisst es wieder besser ?
An dich und auch an @ChoosenOne der mit seinem Like zeigt das er nicht kapiert um was es geht.Die Welt brennt im wortwörtlichen Sinne. Und andere so: "Aber der Ortsverband Niedersachsen der Linken hat Netanjahu kritisiert!!!"
Wie kommt ihr auf diesen Quatsch in einem zto thread ? Wo hab ich das geschrieben?