Shigiyamoto
Gesperrt
- Seit
- 29 Feb 2004
Mal draußen und drinnen Maske tragen ist nicht verkehrt. So würden sich die Menschen zumindest wieder in die schönen Augen schauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann aber hoffentlich eine FFP3 Maske, weil der Selbstschutz mit FFP2 ist ja auch nur gut, wenn alle eine Maske tragen und mit einer FFP3 bist so gut wie möglich geschützt. Am besten eine mit Ventil, die waren damals ja verboten, weil die zwar dich schützen und das Atmen erleichtern aber die anderen eben nicht(oder nicht so gut) schützen, solltest du einen Infekt haben.Ja, manche tragen eine Maske weil sie chronisch krank oder immunsupprimiert sind und sich versuchen zu schützen.
Mit einer Impfung alleine warst in Österreich noch nicht von der Gängelung befreit, außer es war der Johnson. -Der wurde später aber ganz aberkannt.Es war die erste Spritzung. Musste ich machen, damit ich mich frei in Europa bewegen durfte.

WIr kamen auch schon vor Corona ohne Masken klar und haben überlebt, also mal etwas locker bleiben.Ja, manche tragen eine Maske weil sie chronisch krank oder immunsupprimiert sind und sich versuchen zu schützen. Die Vollhonks mit fetter Rotze oder schlimmerem etc. interessiert es ja nicht! Diskuttieren sogar beim Arzt und reißen das Maul ganz weit auf.... Ist wirklich lustig @AstroBot....
Hab hier auch Kollegen mit fiebriger Rotze direkt in meinem Büro. Hab mich geweigert und bin mit Laptop umgezogen oder im ho. Hab ne chronische Vorerkrankung.
Null Sensibilisierung....
Wo liegt das Problem etwas Rücksicht auf die Allgemeinheit zu nehmen? Wenn man krank unterwegs ist einfach Maske tragen. Nur weil es früher gut war muss es das jetzt nicht sein. Siehe asiatische Ansicht. Aber ist im Westen nix neues.WIr kamen auch schon vor Corona ohne Masken klar und haben überlebt, also mal etwas locker bleiben.
WEnn man jetzt nicht angeschlagen oder schwerk krank ist, sollte man nicht zu empfindlich sein .
habe die maske vor allem in der arbeit (wohnheim) schon für mich entdeckt. wenn die üblichen krankheitswellen durchrauschen setzt ich die in gewissen situationen schon auf.WIr kamen auch schon vor Corona ohne Masken klar und haben überlebt, also mal etwas locker bleiben.
WEnn man jetzt nicht angeschlagen oder schwerk krank ist, sollte man nicht zu empfindlich sein .
Bei dir würde ich sagen, ist es auch nochmal was anderes. Du sitzt ja da quasi an der "Quelle"habe die maske vor allem in der arbeit (wohnheim) schon für mich entdeckt. wenn die üblichen krankheitswellen durchrauschen setzt ich die in gewissen situationen schon auf.