COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 25/26 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 3,8%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

• Ich bin zw. 30-40 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 3 11,5%
  • Ich bin zw. 30-40 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 5 19,2%
  • Ich bin zw. 40-50 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 2 7,7%
  • Ich bin zw. 40-50 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 12 46,2%
  • Ich bin zw. 50-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zw. 50-60 J. und lasse mich nicht impfen.

• Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

• Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

• Noch unentschlossen

• Stimmen insgesamt
    26
  • Poll closed .
Mehrheit hier lässt sich nicht impfen, wie es scheint... 👀
Wen wundert das denn? Corona ist nicht einmal mehr eine meldepflichtige Krankheit. Zumindest in Österreich nicht aber glaube das ist in Deutschland gleich. Die Grippe, also die richtige Influenza ist es nach wie vor.

Wir wissen ja, dass sich sehr viele am Anfang geimpft haben um sich von den Einschränkungen zu befreien. Einschränkungen gibt es keine mehr. Das Virus ist aber auch weniger gefährlich geworden, sonst hätte man es auch nicht von der Meldepflicht befreit.

nur der vollständigkeit halber... bei mir ist runde 8 angesagt... irgendwo muss ich das später ja mal nachverfolgen können... ;)
richtig milder wurde das ganze nicht... jetzt schon 3 tage fieber und richtig ekelhafter zustand... ;)

nur der vollständigkeit halber... bei mir ist runde 8 angesagt... irgendwo muss ich das später ja mal nachverfolgen können... ;)
richtig milder wurde das ganze nicht... jetzt schon 3 tage fieber und richtig ekelhafter zustand... ;)
Gute Besserung!
Mich hat es ja Ende letzten Jahres auch wieder getroffen. Das insgesamt vierte oder fünfte Mal, meine ich. Und ja: Immer noch richtig ekelhaft und fieser als bswp. grippale Infekte zuvor :mad:

• Lob
Reaktionen: zig
Du hast dich 8x angesteckt? Donnerwetter. Ich hatte es nachweislich einmal, mein Johnson hat mich wohl vor dem schlimmsten bewahrt, sonst könnte ich hier wohl nicht schreiben :blushed:

Astrazeneca war wohl der größte Reinfall der Corona Pandemie. Zum Glück wurde das Zeug relativ schnell nicht mehr verabreicht. Leider wird da auch mein Johnson gelistet, zum Glück hatte ich damit keine Probleme 💪

Astrazeneca war wohl der größte Reinfall der Corona Pandemie. Zum Glück wurde das Zeug relativ schnell nicht mehr verabreicht. Leider wird da auch mein Johnson gelistet, zum Glück hatte ich damit keine Probleme 💪
Ich nehme lieber wieder Johnson&Johnson* oder Sputnik 5 inklusiver Nahtoderfahrungnebenwirkungen anstatt der BionTech-Bill-Gates-Chip-Implantation (designed and made on Epstein Island). Sicher ist sicher.

* Diese Rattenpisse hatte mit 2 Tage lang getötet. Ich hatte überlebt. Bei 32 Grad Zimmertemperatur im Sommer hatte ich Schüttelfrost so dass mir fast die Zähne rausgeflogen waren.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur; Mangelnde Sachkenntnis
War alles bestimmt irgendeine unbekannte unerforschte plörre und ich fasse es nicht, dass es heute noch diese MaskenträgerDoppelpunktInnen gibt

Na ja Maske tragen hat was mit Respekt zu tun das meine Viren kein anderer bekommt . Siehe Asien.

Na ja Maske tragen hat was mit Respekt zu tun das meine Viren kein anderer bekommt . Siehe Asien.
Ich hatte die Hoffnung, dass sich das bei uns auch durchsetzt nach Corona. Aber die Hoffnung ist schon lange gestorben, die Leute Husten einem auch ins Gesicht wenn man nicht aufpasst...

@Shigiyamoto war es bei dir die zweite oder dritte Dosis? In meiner Bekanntschaft gab's leider auch viele solche Erfahrungen, speziell nach der zweiten Dosis, wo man ja erst den vollen Schutz haben sollte. Von Herzmuskelentzündungen bis Hautausschlägen war alles dabei.

Ja manche gestalten würden tatsächlich besser ne Maske tragen :coolface: :kruemel:
Ja, manche tragen eine Maske weil sie chronisch krank oder immunsupprimiert sind und sich versuchen zu schützen. Die Vollhonks mit fetter Rotze oder schlimmerem etc. interessiert es ja nicht! Diskuttieren sogar beim Arzt und reißen das Maul ganz weit auf.... Ist wirklich lustig @AstroBot....:rolleyes:

Hab hier auch Kollegen mit fiebriger Rotze direkt in meinem Büro. Hab mich geweigert und bin mit Laptop umgezogen oder im ho. Hab ne chronische Vorerkrankung.
Null Sensibilisierung....

Zuletzt bearbeitet:
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur; Mangelnde Sachkenntnis
Ich hatte die Hoffnung, dass sich das bei uns auch durchsetzt nach Corona. Aber die Hoffnung ist schon lange gestorben, die Leute Husten einem auch ins Gesicht wenn man nicht aufpasst...

@Shigiyamoto war es bei dir die zweite oder dritte Dosis? In meiner Bekanntschaft gab's leider auch viele solche Erfahrungen, speziell nach der zweiten Dosis, wo man ja erst den vollen Schutz haben sollte. Von Herzmuskelentzündungen bis Hautausschlägen war alles dabei.
Es war die erste Spritzung. Musste ich machen, damit ich mich frei in Europa bewegen durfte. Sonst dürfte ich in Flughäfen durch die Kontrolle. Die nächste Impfung konnte ich herauszögern bis zum Moment, wo mich mein Arbeitgeber (Nachfolger der I.G. Farben) dazu gedrängt hatte das Biontech Pestizid zu nehmen. Danach kamen die Nebenwirkungen.

Gibt leider zu viele Egoisten die krank in die Arbeit gehen und dann net mal ne Maske tragen.

Zurück
Top Bottom