Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Kannst du das statistisch belegen? Laut Wahrer Tabelle müsste Bayern 2 Punkte mehr haben und Dortmund 5 Pkt weniger.

Die wahre Tabelle ist mehr als fragwürdig. Die Redaktion und nitzergemeinde bewerten die Situation. Sagen wir mal, in der Redaktion sind von 10 Leuten 8 Bayern Fans und 2 Dortmund. In der nutzergemeinde von 60.000 40.000 Bayern Fans und 20.000 Dortmund Fans… was glaubst du wie diese bewerten?

Dazu, sei gesagt, ich bewerte eigenständig nachdem was ich sehe. Da geht’s nicht nur um Entscheidungen, die das Spiel beeinflussen, sondern in eine Richtung lenken, die ein Team bevorzeiligen und das ist meistens bei der Bayern und eben bei den Dortmundern der Fall. Besonders schlimm ist es, wenn davor der Schiri öffentlich angegangen wird. Meistens auch von den Sportdirektoren/Manager dieser beiden Vereine.

Bestes Beispiel war der Sport1 Chefredakteur im Doppelpass. Das Foul von schlotterbeck was hätte rot sein müsse. Aber der Chefredakteur meinte „das bei Bayern - Dortmund sowas nur gelb sein kann. Wäre es Bayern - Mainz, hätte es zwingend Rot sein müssen“ :ugly:

Sarcastic Charlie And The Chocolate Factory GIF

Also langsam wirds lächerlich. Von Neuer und Urbig sollte man sich Ende der Saison trennen, das macht in der Form ja keinen Sinn mehr mit Den beiden

Also langsam wirds lächerlich. Von Neuer und Urbig sollte man sich Ende der Saison trennen, das macht in der Form ja keinen Sinn mehr mit Den beiden
Bei Neuer kann man ja Aufgrund des Alters und der damit verbundenen Ausfallwahrscheinlichkeit vielleicht darüber diskutieren, aber im welcher Welt macht eine Trennung von Urbig, der an einer Gehirnerschütterung laboriert, irgendeinen Sinn?

Zurück
Top Bottom