Scream
L15: Wise
- Seit
- 24 Jul 2005
Blöd nur das du zitiert wurdest![]()
Du kannst jedes Zitat auch selber abändern. Mein eigener Beitrag ist längst editiert und ich könnte jetzt auch irgendwas wenn ich dich zitiere ändern.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blöd nur das du zitiert wurdest![]()

Jap, nur hast du es zugegebenDu kannst jedes Zitat auch selber abändern. Insofern Wayne.

Kannst du das statistisch belegen? Laut Wahrer Tabelle müsste Bayern 2 Punkte mehr haben und Dortmund 5 Pkt weniger.Also bin ich der einzige, der das richtig lustig findet, wenn Bayern und Dortmund Fanseite über Schiri Glück freuen? Beide Mannschaften werden unnormal bevorteiligt.
Ich lache auch nach den ganzen KommentarenAlso bin ich der einzige, der das richtig lustig findet, wenn Bayern und Dortmund Fanseite über Schiri Glück freuen? Beide Mannschaften werden unnormal bevorteiligt.

Kannst du das statistisch belegen? Laut Wahrer Tabelle müsste Bayern 2 Punkte mehr haben und Dortmund 5 Pkt weniger.

Bei Neuer kann man ja Aufgrund des Alters und der damit verbundenen Ausfallwahrscheinlichkeit vielleicht darüber diskutieren, aber im welcher Welt macht eine Trennung von Urbig, der an einer Gehirnerschütterung laboriert, irgendeinen Sinn?Also langsam wirds lächerlich. Von Neuer und Urbig sollte man sich Ende der Saison trennen, das macht in der Form ja keinen Sinn mehr mit Den beiden
Laut Bild kann Urbig evtl spielen, wird Montag entschieden.Hahahahahahaha! Leute, wer spielt jetzt?!![]()

Laut Bild kann Urbig evtl spielen, wird Montag entschieden.
Alternativ lt. Bild vermutlich sonst Leonard Prescott, 16!![]()

ich machs!Hahahahahahaha! Leute, wer spielt jetzt?!![]()
Ich fahre ihn persönlich hinDas Kehl zum HSV Gerücht wird vom Abendblatt wieder aufgewärmt. Behaltet den mal ey, das ist euer Problem.