Smash Bros. 6 vs GTA 6

Kann Smash Bros. 6 gegen GTA 6 bestehen?

• Ja

Stimmen: 13 61,9%
  • Nein

Stimmen: 4 19,0%
  • Lego City Undercover 2 hätte mehr Chancen.

Stimmen: 4 19,0%

• Stimmen insgesamt
    21
Wichtiger als GTA 6 allemal. Aber das ist ja nur einer von vielen Nintendo Titel, die wichtiger sind als das. Erstmal Mario, Zelda und Pokemon. Dann irgendwann mal Smash.
Für Switch only Gamer mag GTA nicht so wichtig sein.Weil konmt ja nicht auf Switch.
Für richtigr Gamer die auch multi sind,ist GTA natürlich sehr wichtig

Für Switch only Gamer mag GTA nicht so wichtig sein.Weil konmt ja nicht auf Switch.

Du redest so ein Müll. Ich könnte Multi spielen, aber dennoch ist GTA nicht wichtig. Klar, allgemein für den Markt schon, aber so hoch muss man das Spiel jetzt nicht stellen. GTA ist die langweiligste Reihe die es gibt, ich spreche hier aber nur für mich.

Man muss seine eigene Meinung nicht immer als Fakt darstellen.

Du redest so ein Müll. Ich könnte Multi spielen, aber dennoch ist GTA nicht wichtig. Klar, allgemein für den Markt schon, aber so hoch muss man das Spiel jetzt nicht stellen. GTA ist die langweiligste Reihe die es gibt, ich spreche hier aber nur für mich.

Man muss seine eigene Meinung nicht immer als Fakt darstellen.
Du sagst selber, für denn Markt wichtig.
Kommt irgendein Spiel was für denn Markt wichtiger ist ?Dieses Jahr

Was ist überhaupt so ein "richtiger Gamer" und gibt es dann auch "falsche Gamer"? Ich bitte um Aufklärung @mogry

• Lob
Reaktionen: Avi
Du sagst selber, für denn Markt wichtig.
Kommt irgendein Spiel was für denn Markt wichtiger ist ?Dieses Jahr

Es geht darum, dass jedem Multi-Gamer hier attestierst, dass GTA wichtig sei und nichts anderes zählt. Das ist Schwachsinn. Selbst PS5Pro only Gamer müssen nicht unbedingt GTA anhimmeln.

Allgemein wird gta aber wohl das einflussreichste Spiel 2026 werden, dass ist korrekt.

Es geht darum, dass jedem Multi-Gamer hier attestierst, dass GTA wichtig sei und nichts anderes zählt. Das ist Schwachsinn. Selbst PS5Pro only Gamer müssen nicht unbedingt GTA anhimmeln.

Allgemein wird gta aber wohl das einflussreichste Spiel 2026 werden, dass ist korrekt.
GTA5 ist eines der langweiligsten Spiele was ich gespielt habe.

Also da hast du es :nix:
Hab also kein Schwachsinn erzählt

Also die Antwort ist selbst für den War ziemlich dünn, findest du nicht auch?
Zumindest ein klein wenig mehr Substanz als: "Weil, es ist einfach so" kann man doch auch hier erwarten. Streng dich mal wenigstens ein bisschen an. ^^
Der War ist doch generell bescheuert. Du weißt ganz genau das ,das ne blöde Aussage von mir war und nur zum War da war..
@zu viele war 🤣

Ich hab GTA V auf dem PC angefangen und fand das Spiel komplett öde, weshalb ich es recht früh abgebrochen habe. Die IP ist groß, beliebt und erfolgreich, die Spiele sind technisch nicht ohne (GTA VI ist sogar technisch richtig stark), aber spielerisch war zumindest GTA V jetzt nicht wirklich umwerfend.

Okay :coolface:

Wenn man in GTA irgendwann mal Rüben abbauen kann, reden wir weiter min Jung.

Echte Gamer interessiert GTA 6 tatsächlich kaum, weil das ein typisches gasual Game ist, was Gelegenheitsspieler mal billig im Sale oder Abo mitnehmen, um dann nur mal kurz reinzuspielen wegen dem "Hype" aber dann sehr schnell gelangweilt abbrechen. Ist halt dann doch kein FIFA oder CoD :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom