- Seit
- 4 Jul 2017
Verstehe da N nicht, sollte das Stimmen.
Ich glaube N verpeilt wie wichtig Teil 6 wäre.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe da N nicht, sollte das Stimmen.
Für Switch only Gamer mag GTA nicht so wichtig sein.Weil konmt ja nicht auf Switch.Wichtiger als GTA 6 allemal. Aber das ist ja nur einer von vielen Nintendo Titel, die wichtiger sind als das. Erstmal Mario, Zelda und Pokemon. Dann irgendwann mal Smash.
Für Switch only Gamer mag GTA nicht so wichtig sein.Weil konmt ja nicht auf Switch.
Für richtigr Gamer die auch multi sind,ist GTA natürlich sehr wichtig
Du sagst selber, für denn Markt wichtig.Du redest so ein Müll. Ich könnte Multi spielen, aber dennoch ist GTA nicht wichtig. Klar, allgemein für den Markt schon, aber so hoch muss man das Spiel jetzt nicht stellen. GTA ist die langweiligste Reihe die es gibt, ich spreche hier aber nur für mich.
Man muss seine eigene Meinung nicht immer als Fakt darstellen.
Du sagst selber, für denn Markt wichtig.
Kommt irgendein Spiel was für denn Markt wichtiger ist ?Dieses Jahr
Hier ist der War.Da brauch es keine Erklärung. Weil,es ist einfach soWas ist überhaupt so ein "richtiger Gamer" und gibt es dann auch "falsche Gamer"? Ich bitte um Aufklärung @mogry
GTA5 ist eines der langweiligsten Spiele was ich gespielt habe.Es geht darum, dass jedem Multi-Gamer hier attestierst, dass GTA wichtig sei und nichts anderes zählt. Das ist Schwachsinn. Selbst PS5Pro only Gamer müssen nicht unbedingt GTA anhimmeln.
Allgemein wird gta aber wohl das einflussreichste Spiel 2026 werden, dass ist korrekt.
Also da hast du esEs geht darum, dass jedem Multi-Gamer hier attestierst, dass GTA wichtig sei und nichts anderes zählt. Das ist Schwachsinn. Selbst PS5Pro only Gamer müssen nicht unbedingt GTA anhimmeln.
Allgemein wird gta aber wohl das einflussreichste Spiel 2026 werden, dass ist korrekt.
Im War ist alles erlaubt. Verstehe.Hier ist der War.Da brauch es keine Erklärung. Weil,es ist einfach so
Ich kann damit auch nichts anfangen. Fakt ist,das ist das meist erwartete Spiel.Außer von denn Switcher only GamerGTA5 ist eines der langweiligsten Spiele was ich gespielt habe.
Also da hast du es
Hab also kein Schwachsinn erzählt
Wenn du nicht diskutieren kannst,lass es einfachDich blöd stellen machst du extra, oder?…..oder?……ODER?
Also die Antwort ist selbst für den War ziemlich dünn, findest du nicht auch?Hier ist der War.Da brauch es keine Erklärung. Weil,es ist einfach so
Der War ist doch generell bescheuert. Du weißt ganz genau das ,das ne blöde Aussage von mir war und nur zum War da war..Also die Antwort ist selbst für den War ziemlich dünn, findest du nicht auch?
Zumindest ein klein wenig mehr Substanz als: "Weil, es ist einfach so" kann man doch auch hier erwarten. Streng dich mal wenigstens ein bisschen an. ^^
Für Switch only Gamer mag GTA nicht so wichtig sein.Weil konmt ja nicht auf Switch.