PS5/XSeries/Switch2/PC Monster Hunter Stories 3: Twisted Reflection

PS5 Version akt bei 86.


Geisteskrank, was Capcom momentan abliefert. Eigentlich gar nicht auf meine Liste gewesen.
 
Wird klasse. Nach erstem Crimson Butterfly Remake aber dann.
Ersteres versendet, MHS: sicher a bis DO/FR hier Geile Woche:banderas:
 
Zumindest die Zahlen überzeugen. Kann man Capcom dann jetzt schon zum Publisher des Jahres krönen oder wird der Titel an Rockstar gehen, weil die nach 2763833 Jahren mal ein Spiel veröffentlichen?
 

Auf der Switch 2 schwach. Kein DLSS. Die 1-2 frame Monster im Hintergrund... erinnert am Pokemon Karmesin.

Aber auch auch auf den anderen Konsolen technisch so lala.... Schade!
 
berichtet gerne mal. :) grundsätzliches interesse ist da, nur das turn based kampfsystem langweilt mich.
 
Monster Hunter Stories 3: Twisted Reflection – Echoing Wings - Offizielles Musikvideo


Hört euch „Echoing Wings“ an, das von SARI performte Main Theme von Monster Hunter Stories 3: Twisted Reflection!

Fliegt gemeinsam mit euren Ranger-Gefährten und Monsties einer neuen Zukunft entgegen – in diesem lebendigen, unvergesslichen und gewaltigen RPG-Abenteuer.
 
Uff, die Amiibos sind echt schickt. 😍 Bin mir aber noch unsicher ob mir die Performance auf der Switch 2 ausreicht... Oder doch lieber auf dem PC holen?
 
Teil 1+2 waren leider Crap und Mega langweilig. Ob ich mir 3 antun werde, weiß ich noch nicht.
Teil 2 war gut (warum habe ich gerne weiter vorne ja erläutert, auch warum 1 heute aber nicht mehr so zieht, nach dem zweiten) und 1 damals, zum Release und HH Game, absolut ok und ein gutes Capcom Projekt.
Grade eben als neuer Wind im Franchise. Crap, c‘mon.

IMG_1214.jpeg
IMG_1215.jpeg
IMG_1216.jpeg

Ich empfehle dir jetzt schon Teil 3 zu ignorieren, für dich und… für dich halt :engel:
Man merkt da is nämlich die Meinung schon in den Stein gehauen 🗿
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Crap sind die Spiele wirklich meilenweit entfernt, selbst wenn man die IP oder das Genre nicht mag. Darüber kann es eigentlich keine Diskussion geben.
Mir persönlich sagt die Reihe aber auch nicht sonderlich zu, die Hauptableger liebe ich aber. Von Stories hatte ich damals den Erstling auf dem 3DS durchgespielt, da mal was neues, aber Teil 2 hatte ich dann irgendwann gelangweilt abgebrochen. Ist halt einfach nicht meins.
 
Spiel sieht einfach so wunderschön aus:banderas:
Capcom liefert echt gerade gut ab

19ce994852356-screenshot-Url.jpg

19ce994852341-screenshot-Url.jpg

19ce994852330-screenshot-Url.jpg
 
Zurück
Top Bottom