Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
- Beiträge
- 70.624
Ja, bei dem Energie-Management ist Mercedes den anderen einfach weit voraus. Das kriegen sie deutlich besser hin als die Konkurrenz.
Ganz ehrlich, die bescheißen doch.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bei dem Energie-Management ist Mercedes den anderen einfach weit voraus. Das kriegen sie deutlich besser hin als die Konkurrenz.

Ja du hast im Kern vollkommen recht und das ist auch der Teil der gerade einen Großteil des Zeitunterschiedes auf die Runde ausmacht. In dem Fall ist das dieser extreme unterscheid aber eher damit zu erklären, das in dem Moment Russel voll auf Angriff mit voller Batterie im Überholmodus unterwegs war, während Leclerc halt schon im Super Clipping war um mit seiner Energie lieber ein wenig später zu Kontern, was er dann ja auch gemacht hat. Die 50 km/h kommen ja nicht zu Stande wenn beide mit dem exakt gleichen Setting alles raus pressen, sondern dadurch wer wo und wie seine Batterie nutzt.Ja, bei dem Energie-Management ist Mercedes den anderen einfach weit voraus. Das kriegen sie deutlich besser hin als die Konkurrenz.

Sprich nicht für alle.Ne Sympathisch ist er glaub keinem, dass kommt noch dazu![]()


Ne Sympathisch ist er glaub keinem, dass kommt noch dazu![]()
Geht gar nicht so ein Typ.
m.bild.de


Schlecht für Mercedes
Aber kein Rennen im April![]()

![]()
Formel 1: Rennen in Bahrain und Saudi-Arabien abgesagt!
Wie der TV-Sender Sky berichtet, sind die beiden Formel-1-Rennen in Bahrain (12. April) und Saudi-Arabien (19. April) offiziell abgesagt.m.bild.de

Komme erst jetzt dazu zu antworten, ich sehe das hier ausnahmsweise ganz anders als du.
Meiner Meinung nach hinkt der Vergleich zu KERS oder DRS (unabhängig davon ob man die Systeme mochte oder nicht).
Gerade DRS war ganz klar strukturiert, du bist weniger als 1 Sekunde dran, du kannst auf x Streckenabschnitte dein Flügel flachstellen.
Das System jetzt ist für den Zuschauer absolut unverständlich. Es ist nicht klar wer wo und warum schnell ist garnicht davon gesprochen dass die Fahrer/Autos "absichtlich" langsam fahren müssen.




In der Box halt dann noch nen Platz verlieren, ist halt nicht geil 








Werde noch ein Zocker 

RUS lächelte und schüttelt den Kopf 




Letzte Run muss sitzen.





