Zero Tolerance Der Nahe Osten und seine politische Situation

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Einwanderungspolitik und Forderungen diesbezüglich sind nicht Teil des Threads und werden entsprechend behandelt. Davon nicht betroffen sind die Reaktionen von Muslimen hierzulande auf die Vorkommnisse, wie z.B. Pro-Palästina Demonstrationen.

4) Bei kurzen Clips oder Videos, welche bewusst durch vermeintlich unangebrachtes Verhalten Stimmung machen oder Empörung auslösen sollen, bedarf es einer Einordnung in den Kontext der eigenen Argumentation.

5) Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

6) Verzichtet bitte darauf, eurem Gegenüber pauschal bestimmte Ansichten und politische Einstellungen in Bezug auf die Konfliktparteien zu unterstellen, um dessen Meinung abzuwerten.

Gab doch vorher sogar schon Clips des Weißen Hauses wo sie die Airstrikes mit Call of Duty UI und Scorestreaks usw. bearbeitet hatten. Absolut unmenschlich, unwürdig und beschämend für das Amt des Präsidenten. Egal was man von dem Krieg oder dem iranischen Regime hält, sollte man sowas trotzdem verurteilen.

Leider ist das Lagerdenken in den USA und selbst hier schon so weit, dass viele das gegen ihre (hoffentlich?) erste menschliche Reaktion lieber bei Kritik daran direkt in die Gegenoffensive gehen und das abfeiern anstatt differenziert zu sagen "Ich bin zwar für X, aber das hier finde ich trotzdem ekelhaft."

Gab doch vorher sogar schon Clips des Weißen Hauses wo sie die Airstrikes mit Call of Duty UI und Scorestreaks usw. bearbeitet hatten. Absolut unmenschlich, unwürdig und beschämend für das Amt des Präsidenten. Egal was man von dem Krieg oder dem iranischen Regime hält, sollte man sowas trotzdem verurteilen.

Die USA hat fertig. Wer einen Clown ins Präsidentenamt gewählt hat, braucht sich da aber nicht wundern.

In der Anklage wurde den Soldaten unter anderem vorgeworfen, den gefangenen Palästinenser im Haftlager Sde Teiman mit einem Messer im Analbereich malträtiert zu haben. Dazu sollen sie den Mann an einen gesonderten Ort gebracht, ihm die Augen verbunden, Handschellen angelegt und ihn dann misshandelt haben. Der Anwalt der neun Reservisten hatte die Vorwürfe 2024 zurückgewiesen und gesagt, seine Mandanten hätten sich gegen eine Attacke des Häftlings gewehrt.

Überraschung.

äh... hat nicht gerade vor ein bis zwei tagen hegseth, oder einer der anderen hampelmänner, erzählt was für eine bedrohung der iran für die usa sei und man deshalb den krieg gestartet hat?

ich wette, wenn die anschläge dann in die gänge kommen, wird trumps professionelle lügnerin verkünden, dass die demokraten schuld seien.

Das Propaganda Video des Iran, finde ich da schon geschmacksvoller. Alleine schon wegen dem Anfang mit Donald Trump und den Epstein Files.

:banderas:

Willkommen in der asymmetrischen Kriegsführung.
Ich habs vor 2 Wochen hier schon immer geschrieben, das man den Iran nicht unterschätzen soll …

Zurück
Top Bottom