Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Neues Futter für die SNES Sammlung.

2yyoqszg.jpg

yogi bear :love: :lora: mein erstes "eigenes" spiel auf meinem SNES. donkey kong, mario kart und mario world hab ich zwar davor gespielt aber die waren damals von einem familienmitglied ausgeliehen. am besten fand ich immer die "dream time" bonus stages

IMG-3371.png

Wollte als kleiner Hosenscheißer immer mein Kinderzimmer in diesem Grün streichen lassen.

Meine armen Eltern, die sich das Gejammer immer anhören mussten. :coolface:

Jetzt hab ich mir meinen Kindheitstraum halt mit einem Controller erfüllt.

Na ja, so fast. :vv:

IMG-3371.png

Wollte als kleiner Hosenscheißer immer mein Kinderzimmer in diesem Grün streichen lassen.

Ja sehr interessant. Ist die Oberfläche des Controllers so sehr reflektierend? Mein Chroma Indigo Controller ist dagegen sehr matt.

Hatte die letzten Tage viel um die Ohren und hab bis vorhin vergessen das Monster Hunter Stories 3 ja morgen erscheint.
Ist mir erst klar geworden weil Nintendo die amiibo verschickt hat. Da Spiel hab ich vergessen vorzubestellen 😟
Vielleicht hole ich es morgen irgendwo wenn der Preis stimmt
Ich dachte eigentlich im Paket liegt die

Rushing Best X - Return of Brawl Brothers

Switch 2 Cartridge (is eben reguläres Modul). Kommt wohl morgen.

Ja. Spiel is noch Wundertüte, aber hatte Bock auf neuen Brawler und wollte das heute Abend losdaddeln im Koop :/ ^^

Verarbeitet ist sie top, unter ihr und wenn man den Deckel entfern ist auch ein kleiner Screen für Einstellungen.

Sie quaselt in unregelmäßigen Abständen los.
Vorhin so um 16uhr meinte sie „und jetzt machen wir was ruhig“ und genau da wollte ich mich gerade eben mich in meinen Sessel schmeißen 😂.

Meine Partnerin hat sich schon zwei mal erschrocken als sie einfach los plauderte 😅

IMG-3371.png

Edelgamer, mehr kann man über diesen Mann nicht sagen.

1f60e.png
1f919.png

IMG-3371.png

Grün-schwarz beste Kombi

sieht echt schick aus

Zurück
Top Bottom