Was habt ihr euch zuletzt geholt?

So, ich habe es jetzt auch getan :twewy:
Habe mir und meinem Mann 2x die PS5 Pro bei MediaMarkt zur Abholung bestellt :moin:

Eigentlich wollte ich es ja nicht machen, aber alleine 2TB SSD kostet aktuell 350€, und ich wollte sowieso gerne mal etwas mehr Speicher haben.

Rechne ich mir von den 679€ dann -350€ für die 2TB Speicher -80€ für den Controller lande ich am Ende nur noch bei ~249€ für die Konsole.

Absolut die richtige Entscheidung! :banderas:

Nicht im perfekten Zustand aber es war bezahlbar. Ein Meisterwerk mMn. Und wird über die Osterferien auf Original Hardware mit mein Sohn gespielt. :banderas:
@MrSpencer so:
make-it-rain-coin.gif

So, ich habe es jetzt auch getan :twewy:
Habe mir und meinem Mann 2x die PS5 Pro bei MediaMarkt zur Abholung bestellt :moin:

Eigentlich wollte ich es ja nicht machen, aber alleine 2TB SSD kostet aktuell 350€, und ich wollte sowieso gerne mal etwas mehr Speicher haben.

Rechne ich mir von den 679€ dann -350€ für die 2TB Speicher -80€ für den Controller lande ich am Ende nur noch bei ~249€ für die Konsole.
Oha... der Nächste Pro ... gönn Dir :awesome:

Ich dachte, ich wäre der Meister darin mir Sachen schön zurechnen, aber Hut ab. Da kann ich von dir noch was lernen :D :knuffel:
nicht negativ gemeint und als Spaß zu verstehen :)

Viel Spaß auf alle Fälle mit dem Teil!
(natürlich auch an @daMatt )

Zurück
Top Bottom