PS4/XOne/PC Tom Clancy's The Division 2

ja krass! glaube ich aber - wenn einen das spiel packt, dann richtig. :)

danke, werde den kram dann zerlegen, wenn ich rausgefunden habe, wie das geht. dieses komponenten-inventar ist bei mir voll. da muss ich auch mal sehen, was damit zu tun ist.

Dir ist wahrscheinlich schon aufgefallen das Du Sachen im Inventar als Schrott markieren kannst, da müsste auch eine Option sein - alles zerlegen/wiederverwerten, sollte auf der PS ja nicht anders sein als auf der XBox.
bin jetzt erst auf level 40 und stehe vor keener. morgen gehts dann weiter. danke für den tipp mit dem zerlegen - mache ich dann mal im anschluss der ney york kampagne. :)

Habe jetzt auch angefangen, direkt auf Hardcore und es ist super. :goodwork:
bin auch gerade wieder baff, wie stark das spiel doch ist. das new york addon ist auch absolut top mit richtig stimlungsvollen locations: museen, leichenhallen, stadien, werften, rafinerien, gerichtssälen - richtig abwechslungsreich und das gameplay ist eh bockstark. für mich der 3rd person shooter mit dem besten gunplay. ein fallout mit dem gunplay wäre der wahnsinn.

@ luckyjack: mir ist gerade die big alejandro gedroppt. glaube das ist das aktuelle exotic op maschinengewehr. falls du irgendwann nochmal auf ps4/5 spielst, kann ich dir das gerne geben. bin nicht so der maschinengewehr typ. :)

alles zu kommenden year 8 änderungen:

mittlerweile ist das echt gottlos überkomplex. wer soll da als casual auch nur ansatzweise durchsteigen? die zugänglichkeit müssen sie spätestens in teil 3 dringend verbessern.

Zurück
Top Bottom