Switch 2 Yoshi and the Mysterious Book

Finde den Stil wirklich hübsch, wird sich gekauft. Nach Wolly World braucht es mal wieder ein gutes Yoshi Game.

Releasedate wie erwartet Ende Mai, das passt gut.

Spiel sieht optisch imo gut und schön stilisiert aus, dass Gameplay finde ich etwas merkwürdig. Ist mir immer noch nicht klar, was für ein Genre das jetzt eigentlich sein soll. Und glaube auch nach wie vor nicht, dass das von Goodfeel kommt

Releasedate wie erwartet Ende Mai, das passt gut.

Spiel sieht optisch imo gut und schön stilisiert aus, dass Gameplay finde ich etwas merkwürdig. Ist mir immer noch nicht klar, was für ein Genre das jetzt eigentlich sein soll. Und glaube auch nach wie vor nicht, dass das von Goodfeel kommt
War jetzt wieder sehr entschleunigt mit der ausführlichen Vorstellung, was man mit dem Frosch machen kann. Die Szenen am Ende wirkten dann schon eher aufgrund der Action wie ein 2D Jump and Run.

Das ist schon ein echtes Luxusproblem, dass aktuell viel zu viel kommt auf der Switch 2. Da weiß man tatsächlich nicht, was man zuerst kaufen soll. Yoshi wird wohl meine Frau zum Geburtstag bekommen. Die liebt Yoshi einfach und nimmt den auch immer bei Mario Kart.

Das ist schon ein echtes Luxusproblem, dass aktuell viel zu viel kommt auf der Switch 2. Da weiß man tatsächlich nicht, was man zuerst kaufen soll. Yoshi wird wohl meine Frau zum Geburtstag bekommen. Die liebt Yoshi einfach und nimmt den auch immer bei Mario Kart.
Für Switch only Gamer mag das stimmen das zu viel kommt.
Pokopia ist ja erst mein 2. Switch 2 Spiel.
Yoshi sieht aber auch sehr gut aus

Zurück
Top Bottom