Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Stimmt wie hatten das ja mal gezockt, hab's ganz wieder vergessen :D
Vll. ergibt es sich ja nochmal auf der SW2.
Das wäre doch nice🤘🏻💪🏻

Ich kann mich nur so gut an die Partien erinnern weil Goldeneye Wii der einzige Shooter war den ich je online gezockt habe... anmbseits von Splatoon...

Ihr beide wart auf jeden Fall wesentlich geübter... auch wenn ich auch euch hier und da mal erwischt hatte.

wird ein geiles game

wie capcom einfach immer abliefert

Bin leider mit den Vorgängern nicht richtig warm geworden und warte auf den nächsten Hauptableger. Allen anderen natürlich trotzdem viel Spaß.

chained echoes gibt's bei steam für einen 10er. Mal gucken obs das Angebot auch im eshop gibt. Will das gerne auf s2 spielen.

• Lob
Reaktionen: Avi
chained echoes gibt's bei steam für einen 10er. Mal gucken obs das Angebot auch im eshop gibt. Will das gerne auf s2 spielen.

24,99€. Da muss man auf dem nächsten Sale warten.

Ich müsste das auch endlich mal beenden. Ich habe das schon 2x angefangen und nach dem Aufhören fand ich nicht mehr rein.

24,99€. Da muss man auf dem nächsten Sale warten.

Ich müsste das auch endlich mal beenden. Ich habe das schon 2x angefangen und nach dem Aufhören fand ich nicht mehr rein.
Ach verdammt. Danke für die Info. 10 Euro ist ja nix ... aber will das lieber auf switch 2. Ich warte mal....

• Lob
Reaktionen: Avi
Spätestens nach den letzten Patches liefen die Spiele auch auf Switch 1 ziemlich gut. Kann mich nur an ein paar kleinere Probleme zu Anfang erinnern, ist aber auch schon ewig her, wo ich da zuletzt reingeschaut habe. Auf Switch 2 dürften da aber eigentlich keine Probleme auftauchen und bei dem Preis macht man da meiner Meinung nach nichts falsch. Sind zwei großartige Spiele.

Die beiden Ori Spiele gibts im eShop zusammen für 12€ oder so. Jemand meinte hier dass die Spiele auf der Switch ne schlechte Performance hätten, deswegen habe ich bis jetzt mit dem Kauf gezögert.
Beide hab ich auf der Switch gespielt und da kann ich nicht an keine Probleme erinnern.
Ach verdammt. Danke für die Info. 10 Euro ist ja nix ... aber will das lieber auf switch 2. Ich warte mal....
Wenn man das Genre mag lohnt es sich imo auch für 25€. Am Ende habe ich da knapp 50h reingesteckt

Die beiden Ori Spiele gibts im eShop zusammen für 12€ oder so. Jemand meinte hier dass die Spiele auf der Switch ne schlechte Performance hätten, deswegen habe ich bis jetzt mit dem Kauf gezögert.

Kann gut sein das ich derjenige war, meine fundierte meinung bleibt schließlich gerne mal hängen.
Teil 1 lief super, Teil 2 leider nicht, weswegen ich es abgebrochen hatte. Timing ist bei diesen Spielen sehr wichtig, deswegen gehen ruckler etc. für mich hier gar nicht.
Alles auf Switch 1 bezogen, kann gut sein das auf S2 besser läuft.
Die Games an sich sind natürlich grandios, aber relativ schwer und Skillbezogen weswegen ich mir nicht sicher bin ob die was für dich sind :blushed:

Wenn du Fantasy Life wählen solltest, dann ist dein Zeitfenster für andere Spiele erstmal relativ klein, würde ich schätzen. Das Spiel mach "dezent" süchtig. ^^
Danke und da hast du total recht.
ich hab teil 1 200h gespielt.
Deswegen hab ichs mir aufgehoben für ein Zeitfenster wo nix groß für mich erscheint.
Das nächste Game was ich mir holen und spielen will, ist Constance anfang Mai

also ist genau jetzt das Zeitfenster

Danke und da hast du total recht.
ich hab teil 1 200h gespielt.
Deswegen hab ichs mir aufgehoben für ein Zeitfenster wo nix groß für mich erscheint.
Das nächste Game was ich mir holen und spielen will, ist Constance anfang Mai

also ist genau jetzt das Zeitfenster
Von Fantasy Life gibt es ja im eShop auch noch für ein paar Euro ein richtiges Switch 2 Upgrade, welches nochmal nen schönen Unterschied macht. Hatte es damals noch auf der Switch 1 durchgespielt, aber trotzdem sehr viel Spaß damit gehabt. Für einen zweiten Run fehlt mir momentan die Zeit, irgendwann werde ich den aber noch angehen. ;)

Von Fantasy Life gibt es ja im eShop auch noch für ein paar Euro ein richtiges Switch 2 Upgrade, welches nochmal nen schönen Unterschied macht. Hatte es damals noch auf der Switch 1 durchgespielt, aber trotzdem sehr viel Spaß damit gehabt. Für einen zweiten Run fehlt mir momentan die Zeit, irgendwann werde ich den aber noch angehen. ;)
beides war im Sale Weihnachten rum. Da griff ich zu :)

Zurück
Top Bottom