DarthGogeta
L17: Mentor
Ich weiss noch nicht was ich vom ganzen halten soll. Ja es gibt mehr Zweikämpfe aber irgendwie fühle die sich gefaked an.
Btw. ich sage mal Ferrari 5. und 6. voraus.
Btw. ich sage mal Ferrari 5. und 6. voraus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht war das der Plan: 'da bleibt eh ständig einer stehen, da warten wir bis zur 4. SC Phase'![]()

Wäre schönes doppel Podium 

Nicht sicher ob Ferrari oder McLaren-Strategie dümmlicher war.
edit: Merc spielt gar nichts in die Karten...der Sieg ist nicht gefährdet und sie hätten woh lauch ohne Fail von Fer gewonnen. Die haben schon auch im Rennen einen minimalen Pace-Vorteil. Glaubt doch auch kein Schwein, dass Rus gerade fährt was er kann.

Wenn RUS nicht kämpfen muss, also kein druck hat, fährt er halt konstant sein Programm, dass kann er.
Ja denke auch dass es sowieso ein Kampf gegen Kimi war, nicht gegen Russel.
P2 und 3 waren maybe drin...halt schwer zu sagen wie viel Antonelli gerade pusht.

RUS hat sich halt in der Anfangsphase dumm angestellt beim Kampf, hast ja selber erwähnt
FÜR HAM halt alles mit der Strategie dumm gelaufen, war heute der schnellere FER auf renn Distanz, immerhin liegt ihm der Wagen besser in Race 1 zumindest wie letztes Jahr. LEC ist trotzdem einfach in seiner Prime auf die Saison.