Die dunkle Seite von Ruhm und Macht

Meint ihr der Iran ist eine Nebelkerze um von den Epstein-Files gezielt abzulenken? :pcat: :nyanwins:
4f2f24f24.webp

Vielleicht, vielleicht auch nicht - denn das was Trump da 2011, 2012 und 2013 getweeted hat, trifft gerade auf ihn zu. :coolface:

„Ablenken“ ist eh der falsche Begriff. „Blackmailen“ trifft es eher. Es ist eher auszugehen, dass Trump mit den Files mitsamt belastbaren Material erpresst wird.

„Ablenken“ ist eh der falsche Begriff. „Blackmailen“ trifft es eher. Es ist eher auszugehen, dass Trump mit den Files mitsamt belastbaren Material erpresst wird.

Der lässt sich nicht erpressen. Viel eher bleibt er bis zum Tod im Präsidentenamt, der Immunität wegen.

Notstandsgesetzt um künftige Wahlen zu unterbinden, wie es im Projekt 2025 beschrieben steht.

Mal ehrlich, wie kann man das nicht mitbekommen? Die denken bereits ganz offen darüber nach, a) die Wahlen nicht abzuhalten, b) Trump eine dritte Amtszeit zu schenken und c) Wahlergebnisse schlicht zu ignorieren. Ganz offen. Das ist keine Verschwörung. xD

Aber um on Topic zu bleiben:

Geht nicht unmittelbar um Trumps Epsteinverwicklung, aber er erklärt plausibel, wie sich so ein Sumpf in den USA bilden konnte, den wir mit unserem europäischen Mindset kaum noch nachvollziehen können.

Finde hat sehr viel für sich und veranschaulicht , wie sich mit Leuten wie Kristi Noem, Pam Bondi, Stephen Miller, Robert F. Kennedy Jr. usw eine Sorte Mensch in der Politik breit machen konnte, die bei uns in der Form nicht existiert.

Und weshalb Amerika nicht kollektiv dagegen aufsteht und im Gegenteil zu großen Teilen sogar noch bewundert und idealisiert.

Ich sag ja, für mich sind Reps schuldig, bis deren unschuld bewiesen wird. Bei Trump ist das mehr als offensichtlich und den Beweis haben wir hier auch, ka wie man den so anbeten kann (Maga)

Du wunderst dich über Menschen, die einen bekannten skrupellosen Milliardär und Sexual Straftäter sowie den reichsten Menschen der Welt gewählt haben um die Reichen da oben und deren Sex Sumpf auszumerzen?
Menschen die glauben Trump und Musk wären einer von uns?

Also mich wundert mich bei diesen "Leuten" gar nichts mehr ....

:nix:

Du wunderst dich über Menschen, die einen bekannten skrupellosen Milliardär und Sexual Straftäter sowie den reichsten Menschen der Welt gewählt haben um die Reichen da oben und deren Sex Sumpf auszumerzen?
Menschen die glauben Trump und Musk wären einer von uns?

Also mich wundert mich bei diesen "Leuten" gar nichts mehr ....

:nix:
Habe immer noch Hoffnung, dass die Wahlen "nur" manipuliert waren und dass der Rest der Amis da so lagsam mal aufwacht. Aber ja, MAGA gibt es da ja leider mehr als genug und über die kann man sich gar nicht mehr wundern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom