NeuroSwarm
L13: Maniac
- Seit
- 14 Mai 2011
Hillary steht nichtmal in den Akten. Es gibt aktuell keine Indizien für ein mitwirken von ihr.Sowohl Bill, als auch Hillary, zeigen deutliche Verhalten um ihr Mitwirken zu schmällern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hillary steht nichtmal in den Akten. Es gibt aktuell keine Indizien für ein mitwirken von ihr.Sowohl Bill, als auch Hillary, zeigen deutliche Verhalten um ihr Mitwirken zu schmällern.
Hillary steht nichtmal in den Akten. Es gibt aktuell keine Indizien für ein mitwirken von ihr.

Meint ihr der Iran ist eine Nebelkerze um von den Epstein-Files gezielt abzulenken?![]()
![]()

„Ablenken“ ist eh der falsche Begriff. „Blackmailen“ trifft es eher. Es ist eher auszugehen, dass Trump mit den Files mitsamt belastbaren Material erpresst wird.
Wird nicht passieren. Wie sollte das auch funktionieren.Viel eher bleibt er bis zum Tod im Präsidentenamt, der Immunität wegen.
Wird nicht passieren. Wie sollte das auch funktionieren.
Notstandsgesetzt um künftige Wahlen zu unterbinden, wie es im Projekt 2025 beschrieben steht.Wird nicht passieren. Wie sollte das auch funktionieren.
Notstandsgesetzt um künftige Wahlen zu unterbinden, wie es im Projekt 2025 beschrieben steht.

Ich sag ja, für mich sind Reps schuldig, bis deren unschuld bewiesen wird. Bei Trump ist das mehr als offensichtlich und den Beweis haben wir hier auch, ka wie man den so anbeten kann (Maga)
Ich sag ja, für mich sind Reps schuldig, bis deren unschuld bewiesen wird. Bei Trump ist das mehr als offensichtlich und den Beweis haben wir hier auch, ka wie man den so anbeten kann (Maga)

Habe immer noch Hoffnung, dass die Wahlen "nur" manipuliert waren und dass der Rest der Amis da so lagsam mal aufwacht. Aber ja, MAGA gibt es da ja leider mehr als genug und über die kann man sich gar nicht mehr wundern.Du wunderst dich über Menschen, die einen bekannten skrupellosen Milliardär und Sexual Straftäter sowie den reichsten Menschen der Welt gewählt haben um die Reichen da oben und deren Sex Sumpf auszumerzen?
Menschen die glauben Trump und Musk wären einer von uns?
Also mich wundert mich bei diesen "Leuten" gar nichts mehr ....
![]()