Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2026

Freu mich schon wie der Film dich triggern wird :banderas:
Da triggert mich nichts, ist nur lame. Gerade der Pronomen Gag war öde.
Hätte Ghostface jemanden offensichtlichen transsexuellen abstechen lassen.

"He's attacking him!"
Ghostface dreht sich um
“It's they, not him. Learn your pronouns.”

Dazu kommt der Republikaner Gag der nicht zündet. Die Filmografie vom Regisseur ist auch nicht gerade vielversprechend.

guy richie macht auch irgendwie nur noch müll-filme. und cavill und auch leider gyllenhaal mit den immer gleichen rollen. gerade gyllenhaal hat bei seinem talent eine echt komische rollenauswahl. der könnte noch so viel mehr, macht dann aber ständig nur sowas dünnes.

• Lob
Reaktionen: Avi
guy richie macht auch irgendwie nur noch müll-filme. und cavill und auch leider gyllenhaal mit den immer gleichen rollen. gerade gyllenhaal hat bei seinem talent eine echt komische rollenauswahl. der könnte noch so viel mehr, macht dann aber ständig nur sowas dünnes.

Sieht aus wie der typische Netflix Müll.

Gyllenhall scheint seit einigen Jahren leider ziemlich auf dem Abstellgleis und muss wahrscheinlich über jede Rolle froh sein. Letzter Film den ich mit ihm gesehen hab war dieses Türsteher Remake und der war bereits Banane.

Aber ja, guy ritchie ist nicht mehr in Bestform. Sei es dieser ungentlemanly warfare Crap, Cash Truck oder die The Gentlemen Serie: das war alles reichlich unrund. :hmm:

guy ritchie hat genau zwei richtig gute filme gemacht, aufgrund derer er einen gewissen kultstatus gebiesst und von dem er immer noch zehrt:

lock, stock and two smoking barrels

und

snatch

den rest von ihm kann man rauchen.

lustigerweise sind das auch die zwei einzigen guten filme mit jason statham.

Die beiden Sherlock Holmes Filme gehen absolut klar. King Arthur kann ich noch was abgewinnen wenn auch kein wirklich guter Film. Über alles was danach kam hüllen wir besser den Mantel des Schweigens.

die sherlock holmes filme haben mir überhaupt nicht getaugt, weil sie die sherlock holmes thematik vergewaltigen.

king arthur hat seine momente, vor allem am anfang, und ein geiles creature design. aber die charas um arthur fand ich enorm lächerlich und unpassend (z.b. kung fu willie :ugly: ) . ausserdem hat der film so ein "yo bro!"-flair, das ich auch extrem deplatziert fand. eigentlich hat ritchie auch die excalibur-thematik vergewaltigt.

ich glaube ritchie ist den in den epstein files. :pimp:

ne, ich bleib dabei. richtig gut waren nur seine zwei erstlingswerke.

die sherlock holmes filme haben mir überhaupt nicht getaugt, weil sie die sherlock holmes thematik vergewaltigen.

king arthur hat seine momente, vor allem am anfang, und ein geiles creature design. aber die charas um arthur fand ich enorm lächerlich und unpassend (z.b. kung fu willie :ugly: ) . ausserdem hat der film so ein "yo bro!"-flair, das ich auch extrem deplatziert fand. eigentlich hat ritchie auch die excalibur-thematik vergewaltigt.

ich glaube ritchie ist den in den epstein files. :pimp:

ne, ich bleib dabei. richtig gut waren nur seine zwei erstlingswerke.
Guy Ritchie funktioniert für mich auch am besten im englischen Gangstermilieu.

:banderas:

aber hey... selbst in dieser review wird gespoilert, wie schon in den trailern.

ein grosser kniff des buches ist ja, dass man mit dem protagonisten, aus der ich perspektive, herausfindet wer/was/wo/wie man ist. es gibt wohl nur wenige geschichten/bücher/filme in denen man quasi bei null anfängt und mit dem akteur in die story "reinwächst". um dieses erlebnis hat man die zuschauer schon mal gebracht.

ich habe das buch zwei meiner besten freunde empfohlen und dick unterstrichen: sich absolut nicht darüber informieren, einfach anfangen zu lesen und besonders die filmtrailer meiden.

beide waren auch absolut begeistert und sind nun auch rattenscharf auf den film.

Einer der interessantesten Horrorfilme 2026.
Dadurch das A24 mit an Bord ist bin ich schon mal grundsätzlich interessiert, aber mit dem ganzen Backrooms Hype im Vorfeld (hab davon schon vor Jahren mitbekommen), kann ich nicht wirklich was anfangen. Ist für mich irgendwie so ein Internet Ding, welches mich bisher komplett kalt gelassen hat. Naja mal abwarten, was der Film dann taugt.

Zurück
Top Bottom