Du bist auch für ein 70ger ?Das ist aber ne niedrige Messlatte, hat da etwa jemand kein Vertrauen in das Studio?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist auch für ein 70ger ?Das ist aber ne niedrige Messlatte, hat da etwa jemand kein Vertrauen in das Studio?
Hat das nicht sogar einen award bei den game awards erhalten? Oder war zumindest nominiert?![]()
South of Midnight releases March 31 on PS5 and Switch 2
https://youtu.be/7kdHJKWy610 https://www.youtube.com/watch?v=2oVX8DW-Qzs&pp=ygUQY29tcHVsc2lvbiBnYW1lcw%3D%3Dwww.resetera.com
Der Flop SoM kommt am 31.03 für PS5 und Switch 2
Die Nintendo Fans können solch ein Spiel wie Saros mit zu viel Gameplay nicht vertragen. Da wird zu viel abgefordert. Lieber Yoshi mit Stein spielen
![]()

Du bist auch für ein 70ger ?
So gut kenn ich die Firma auch nicht.Aber wenn du denkst die Firma hat es mächtig drauf,dann sagst du also ein 90+ voraus ?Nein, ich dachte eher du bist für einen 90+iger.
So gut kenn ich die Firma auch nicht.Aber wenn du denkst die Firma hat es mächtig drauf,dann sagst du also ein 90+ voraus ?

Ich Hype das Spiel ?Bei das gehype um das Spiel könnte man meinen du sagst safe einen 90+ voraus und dann nimmst du doch nur einen 80+. Wenn man kein Vertrauen hat, dann sieht das so aus![]()
Ich Hype das Spiel ?![]()

Technisch sind sowohl Go als auch Pokopia top.![]()
Nicht zu lange drauflegen, der Akku vom Controller ist sonst sehr schnell leerMit einem Stein kann man eher alle Sony Games zocken, währenddessen Endlossequenzen laufen.![]()

Mit Pokemon Animal Crossing kommt mal wieder ein halbwgs anständiges Spiel raus und auf einmal holt man es sich, obwohl man solche Spiele eigentlich nicht mag. Classic Nintendo FanboisFast Referenz auf dem SNES.

Mit Pokemon Animal Crossing kommt mal wieder ein halbwgs anständiges Spiel raus und auf einmal holt man es sich, obwohl man solche Spiele eigentlich nicht mag. Classic Nintendo Fanbois![]()

Ich überfliege denn MistAuch das steht da nicht. Aber ich gehe davon aus, dass wenn du diesen Thread hier liest, es mitbekommen hast. Muss man ja, es gab ja sonst kaum ein anderes Thema für Spiele die dieses Jahr kommen.![]()
Die Frage ist eher, wie lange sie überhaupt noch arbeiten dürfen.Mal schauen wie schnell Bungie an Destiny 3 arbeiten darf bzw kann![]()

high price low effort, also faktisch ein pc, vobis vibesEs wurde eine neue Xbox angekündigt? Gar nicht mitgekriegt.![]()