PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So gut kenn ich die Firma auch nicht.Aber wenn du denkst die Firma hat es mächtig drauf,dann sagst du also ein 90+ voraus ?

Bei das gehype um das Spiel könnte man meinen du sagst safe einen 90+ voraus und dann nimmst du doch nur einen 80+. Wenn man kein Vertrauen hat, dann sieht das so aus xD

Technisch sind sowohl Go als auch Pokopia top.
ditto.gif

Fast Referenz auf dem SNES.

Beim Fatal Frame 2 Remake auf Konsole gibt es nichtmal eine Option um den Film Grain Filter auszuschalten? xD

Also die PC Version hat die Option. Scheint Koei ja wirklich komplett auf den PC Zug aufzuspringen und dafür deutlich mehr Mühe zu geben als z.B. für PS5 - aber gut, wenn man erwartet, dass die PC Version sich besser verkaufen wird, dann macht man sowas auch. :D

Mit Pokemon Animal Crossing kommt mal wieder ein halbwgs anständiges Spiel raus und auf einmal holt man es sich, obwohl man solche Spiele eigentlich nicht mag. Classic Nintendo Fanbois :coolface:

Als jemand der bei Sword & Shield ausgestiegen ist, freut man sich wenigstens auf den nächsten Mainteil...noch, mal gucken was diesmal das Problem ist :coolface:

Auch das steht da nicht. Aber ich gehe davon aus, dass wenn du diesen Thread hier liest, es mitbekommen hast. Muss man ja, es gab ja sonst kaum ein anderes Thema für Spiele die dieses Jahr kommen. :moin:
Ich überfliege denn Mist 🤣Der War ist ne reine Katastrophe.
Ich muss auf denn Bus 15min warten. Nur deshalb bin ich hier.

Tja, mit Nintendos Anwälten legt man sich nicht an, jetzt muss das auch Trump lernen :blushed:

@grok
The crowd supports Nintendo here because the Supreme Court ruled those Trump-era tariffs unlawful last month. Nintendo (as importer) paid massive extra duties on consoles/games from Japan/Asia and is now suing for a full refund plus interest under the law. Many gamers view it as a company fighting illegal costs that hit consumer prices, not anti-US sentiment.

Zurück
Top Bottom