Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Hat hier irgendwer aufbauende Worte für mich....?

Die Realität ist leider bitter, weil so langsam die Probleme so groß werden, dass auch die kommende Saison in Gefahr geraten könnte.

Russell scheint ja im mit viel Sprit ganz schön schnell gewesen zu sein. Mercedes wird schon das schnellste Auto stellen, wenn man den Zeiten mit viel Sprit glauben darf.

Stimmt es eigentlich, dass Hamilton weiterhin von seinem RE nicht (sofort) die Infos bekommt, die er braucht / gerne hätte?

Was hat er über Vettel gesagt? Dass er anders bewertet wird, wenn er keinen dominanten RB hat?
Vettel ist erfolgreicher als Alonso und hat ihn bei Ferrari abgelöst...kein logischer F1-Fan schätzt heute Vettel höher ein als Alonso und das obwohl Alo sein letztes erfolgreiches Jahr vor Vettel hatte. Darüber mal nachdenken und das sagt alles. Alo überlebt gerade fast Hamilton....
Ja war bisschen Ironie und Spass.
Ist ja schon lange her,und er hat sich positiv verändert. ;)
Alonso hat übrigens gesagt,dass er noch fesst an einem Erfolg mit AM glaubt. Es braucht nur etwas Zeit

Was glaubst wie viele Fahrer nicht sofort die info vom Renningi bekommen, die sie gerne hätten?

Das wird schon stimmen....Ham ist auch von Merc einfach verwöhnt, was nicht überraschend ist, weil auf der Basis Schumacher und Rosberg die gleichen Bedürfnisse hatten...nämlich immer alles wissen wollen.
Bei der Fahrer/Renningi - Beziehung gibt es glaube ich viele moderne Missverständnisse. Andrea Stella und Alonso sind heute noch gute Freunde und haben besser funktioniert als so ziemlich jede Kombi...und da gab es auch boshafte Funksprüche.

Ja war bisschen Ironie und Spass.
Ist ja schon lange her,und er hat sich positiv verändert. ;)
Alonso hat übrigens gesagt,dass er noch fesst an einem Erfolg mit AM glaubt. Es braucht nur etwas Zeit

Jo...einzig positive daran ist, dass er dann maybe erst 27 aufhlört, statt 26. Aber absurde Nummer und wie man Cowell als Teamchef haben konnter und heute sagt "haben Honda erst im Nov besucht"...ist unvorstellbar.

Aber gut...und das mal auf der Zunge zergehen lassen....Alonso ist seit 2001 in der F1....letztes Rennen gewonnen 2013. Ich war fucking 12 bei seinem Debut....Krieg der Sterne bald 20 Jahre her...Jesus.

Was glaubst wie viele Fahrer nicht sofort die info vom Renningi bekommen, die sie gerne hätten?

Das was ich auf Reddit mitbekommen habe (hab die Trainings nicht geschaut), das deutet allerdings eher auf das übliche Ferrari-Chaos hin. Die denken da anscheinend immer einen Schritt zu langsam.

Ich komme nicht drauf klar, das sie in Turn 9 vom Gas gehen müssen, die eigentlich immer flat war und auch hier gehn würde.
HAM meinte wenn man die flat nimmt, verliert man 1 Sek weil man da nicht geladen hat :shakehead: Geht imo garnicht
Alter FER mit M :D Hoffe die sind auch so gut auf S.

Das Bösewicht lachen von Toto xD der weiß was für ein Vorteil die haben ;)

• Lob
Reaktionen: Avi
Hamilton muss sich jetzt aber gewaltig steigern. Er hat nach wie vor das Problem entweder langsam zu sein oder seine Runde nicht zusammen zu bekommen.

PS: Perez hat Bottas mal gewaltig einen eingeschenkt. War Bottas also die eigentliche Luftnummer und nicht Perez?

• Lob
Eben, das ist sowas von Peinlich imo mit dem abbremsen :lol: Sieht auch sowas von scheiße aus in der cockpit view. Man denkt immer der Fahrer bricht die Runde plötzlich ab xD
Und ich hate LEC auf 3 hinter Mercedes getippt xD Mit S sind sie weit weg leider wie es aussieht
Fast 3 :coolface:

Aber Mercedes Unerreichbar

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Zurück
Top Bottom