MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GKC Premiere jetzt auch bei mir XD
![]()
Siehste @Revil du hattest Unrecht gehabt. Heute ist immerhin schon Freitag und nicht der gestrige Donnerstag...
![]()
Ja, leider. Zumindest sind es hier aber nur ein bisschen was über 6 GB, das ist dann noch überschaubar für mich.Irgendwann kommt man um den Mist einfach nicht mehr herum.
Persona Collection![]()
Hab drei und vier schon auf anderen System gezockt, aber von P5 nur die PS4-Urversion. Daher war das Angebot mit allen Drei, plus Royal-Edition pflicht.
Die Persona 4 Remaster hat leider nicht die hochauflösenden Texturen. Das behielt SEGA der Series Version vor... daher nervt das. Es sei denn die haben das mit nem update nachgebessert?

willst du nicht erstmal deine Run n Gun Liste abarbeiten?![]()
Basisgame im eshop vorbestellt. Am 11. wird es schon geladen und am 17. darf ich es spielen.![]()

willst du nicht erstmal deine Run n Gun Liste abarbeiten?![]()

Ich habe glaube irgendwo gehört, dass es wohl auch noch so ein neues Pokémon Spiel geben soll, mit welchen man sich eventuell auch noch ne Weile beschäftigen könnte, da es auch sehr viel Spaß machen soll. Ich komme aber gerade nicht auf den Namen des Spiels... irgendwas mit Pok und opia, oder so.Da war ja noch was.
Ok, über fehlende Games brauche ich mich gar nicht mehr zu beschweren. Und yup, die Games stehen noch alle auf meiner Wunschliste. An Super Cyborg müsste ich auch mal wieder rangehen. Momentan liegt Skyrim auf Eis und ich zocke Into the Breach, Cattails Wildwood Story (gehört zu meiner Indie Pile of Shame) und seit gestern wieder Animal Crossing New Horizons.![]()

PokebowlIch habe glaube irgendwo gehört, dass es wohl auch noch so ein neues Pokémon Spiel geben soll, mit welchen man sich eventuell auch noch ne Weile beschäftigen könnte, da es auch sehr viel Spaß machen soll. Ich komme aber gerade nicht auf den Namen des Spiels... irgendwas mit Pok und opia, oder so.![]()
Ich habe glaube irgendwo gehört, dass es wohl auch noch so ein neues Pokémon Spiel geben soll, mit welchen man sich eventuell auch noch ne Weile beschäftigen könnte, da es auch sehr viel Spaß machen soll. Ich komme aber gerade nicht auf den Namen des Spiels... irgendwas mit Pok und opia, oder so.![]()