Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gebt uns einen Maintitel mit Moira und Rebecca als Leading Cast.moira ist underrated. "go jump on a dildo boss" ist einfach für mich eine ikonische RE line mittlerweile genau so gut wie bestimmte barry oder leon one liner![]()

umgedrehte 9 sagt mir, dass es RE6 REmake geben wird

geht hier jemand aufs resi konzert in düsseldorf?![]()
Ne, bin der Meinung, dass Resident Evil auch keine geile Musik hat. Der Soundtrack aus RE funktioniert größtenteils über die Atmosphäre und ist unterschwellig – aber abgesehen von den Spielen würde ich mir die Musik vermutlich niemals anhören. Mir fallen jetzt so spontan auch nicht ganz so viele Soundtracks aus den Spielen ein, bei denen ich die Melodie zitieren könnte.

Joa, aber für nen Konzert....?Also gerade die Tracks der alten Titel sind absolut ikonisch. Aber der Soundtrack der Remakes ist Crap, stimmt schon. Aber 1-3, CV, Outbreak usw. haben teils exzellente Tracks.
geht hier jemand aufs resi konzert in düsseldorf?![]()
Also ich gehe nicht hin, mir ging es nur um die tollen Tracks.Joa, aber für nen Konzert....?

Sowas?Uuuuhhh, ich dachte 7 hätte auch einen Third Person Modus bekommen, da habe ich mich wohl vertan![]()
Die Videos sind ja eher 4 Jahre alt, ka ob es da Verbesserungen gab (vermute ich malDas sieht aber schon sehr ungelenk und eher schlecht als recht aus. Auch ist das Spielerlicht da noch immer an die eigentliche FP Cam geklebt, oder?
Ja es exisitert was am PC, aber da würde ich dann doch passen. Nur weil ich was mag und es existiert „irgendwie“ muss für mich (imo also) dann schon das gesamte passen ^^
Aber nochmal. Halt auch das schöne an Mods.
)