Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

moira ist underrated. "go jump on a dildo boss" ist einfach für mich eine ikonische RE line mittlerweile genau so gut wie bestimmte barry oder leon one liner xD
Gebt uns einen Maintitel mit Moira und Rebecca als Leading Cast. :pimp:

Capcom sollte eh mal mehr mit Revelations machen. Gerne ein Revelation 3 oder auch sehr gerne big budget Remakes von Teil 1 und 2 (besonders Teil 1, da das ja nur ein Handheld Titel war)

Ne, bin der Meinung, dass Resident Evil auch keine geile Musik hat. Der Soundtrack aus RE funktioniert größtenteils über die Atmosphäre und ist unterschwellig – aber abgesehen von den Spielen würde ich mir die Musik vermutlich niemals anhören. Mir fallen jetzt so spontan auch nicht ganz so viele Soundtracks aus den Spielen ein, bei denen ich die Melodie zitieren könnte.

Ne, bin der Meinung, dass Resident Evil auch keine geile Musik hat. Der Soundtrack aus RE funktioniert größtenteils über die Atmosphäre und ist unterschwellig – aber abgesehen von den Spielen würde ich mir die Musik vermutlich niemals anhören. Mir fallen jetzt so spontan auch nicht ganz so viele Soundtracks aus den Spielen ein, bei denen ich die Melodie zitieren könnte.

also ich stimm dahingehend zu dass SH resi in der kategorie musik locker schlägt aber keine geile musik? seh ich nicht so. was ist mit den save room themes? was ist mit dem ganzen RE1R soundtrack? du hast natürlich recht dass diese eher atmosphärisch sind und ich nicht weiß wie und ob man das auf ein orchester übertragen kann. :pokethink:

Das sieht aber schon sehr ungelenk und eher schlecht als recht aus. Auch ist das Spielerlicht da noch immer an die eigentliche FP Cam geklebt, oder?

Ja es exisitert was am PC, aber da würde ich dann doch passen. Nur weil ich was mag und es existiert „irgendwie“ muss für mich (imo also) dann schon das gesamte passen ^^

Aber nochmal. Halt auch das schöne an Mods.

Das sieht aber schon sehr ungelenk und eher schlecht als recht aus. Auch ist das Spielerlicht da noch immer an die eigentliche FP Cam geklebt, oder?

Ja es exisitert was am PC, aber da würde ich dann doch passen. Nur weil ich was mag und es existiert „irgendwie“ muss für mich (imo also) dann schon das gesamte passen ^^

Aber nochmal. Halt auch das schöne an Mods.
Die Videos sind ja eher 4 Jahre alt, ka ob es da Verbesserungen gab (vermute ich mal :ugly: )

Verfolge das dchon ne Zeit....mal sehen ob es dann auch mal "sinnvoll" spielbar ist. Ja Capcom sollte dem RE3make noch ein Update verpassen. Aber da müsste man Nemi auch anders einbauen....

Zurück
Top Bottom