Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es geht gerade gut ab, wir haben große Angriffe bekommen und wohl von Summers den Signatur-Move den man in künftigen Games einbinden wird.Das Pacing ist grad auch eher wieder langsam. ^^

Dann wart mal Elban ab.Ich hab in den letzten Tagen mal bisschen One Piece nachgeholt und den gesamten Egghead-Arc am Stück gelesen. Wow!
Ich liebe und hasse Odas Spannungsbögen zugleich. Am liebsten würde ich ja echt die ganze Geschichte am Stück lesen – dieses ständige Anteasern, immer nur die Hälfte verraten macht Lust auf mehr – aber ich will dann auch endlich wissen, was los ist.
Ich fand Egghead jedenfalls großartig.

Zugegeben das wäre ein ziemlich cooler Moment, aber das sehr befremdlich, wenn gerade Lysop derjenige wäre, der Imu verletztFast sowas wie ein Lysop Win. Es wäre so episch gewesen, wenn Lysop hier etwas gerissen hätte, und wenn es Imu nur leicht verletzt oder gehandicapt hätte. Aber wenn er direkt besiegt wird, ist das leider eine riesen vertane Chance von Oda.
Wie gesagt, verletzen, ablenken, verwirren. Ganz egal was, Hauptsache sich irgendwie als nützlich erwiesen. Das er aber geoneshotted wird ist irgendwie halt schade. Klar, man kann argumentieren, selbst Brook wurde erwischt. Aber gerade Lysop auf Elbaph hätte halt echt mal wieder so Glanzmomente wie zuletzt auf Dressrosa.Zugegeben das wäre ein ziemlich cooler Moment, aber das sehr befremdlich, wenn gerade Lysop derjenige wäre, der Imu verletzt