Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
heißt für mich dann, dass sie die Spieler mit dem späteren 0 Remake auf Rebecca vorbereiten wollen und sie im nächsten Hauptteil der Protagonist istCV 2027....0 2028....Spekulatius![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heißt für mich dann, dass sie die Spieler mit dem späteren 0 Remake auf Rebecca vorbereiten wollen und sie im nächsten Hauptteil der Protagonist istCV 2027....0 2028....Spekulatius![]()

Believe....heißt für mich dann, dass sie die Spieler mit dem späteren 0 Remake auf Rebecca vorbereiten wollen und sie im nächsten Hauptteil der Protagonist ist![]()

Jill + Rebecca als Mains = GOAT GameBelieve....
Jill + Rebecca und Opa Burton taucht auch noch auf....![]()
Wesker bist du das?Jill + Rebecca als Mains = GOAT Game![]()
Kleiner Bonus
![]()

Einmal Jill Sandwich zum mitnehmen, bitteWesker bist du das?![]()
![]()

Spiele zum dritten Mal Teil 7, diesmal auf Switch 2. Das Spiel ist immer noch grandios und verliert für mich nicht an Reiz. Ganz starke Atmosphäre und schönes gemächliches Gameplay.

Zum Launch hatte es mir echt Spaß gemacht, aber bereits der zweite Durchgang war dann leider, gerade da die Gegner einfach extrem langweilig sind, nur ein durchrennen und hatte nie wieder Bedarf es dann nochmal zu spielen. Da das Pack auf S2 günstig war, werde ich aber nochmal einen Run angehen.Meine EX Freundin hat es auch spannend gefunden, ist aber immer nach 10 Minuten eingeschlafen![]()

sobald es wieder ne umfrage von capcom gibt schreib ich dass da rein, vielleicht erreicht es ja einen der entwickler.
Oooh da sabber ich jetzt schon. Leider wird der Po Close Up sicher rausgeschnitten. Ich weine jetzt schon.bin mal gespannt wie claire aussehen wird in code veronica remake
Oooh da sabber ich jetzt schon. Leider wird der Po Close Up sicher rausgeschnitten. Ich weine jetzt schon.

Ganz übel sah sie bei Revelations 2 aus, aber dafür hatten wir Cutie Moira.
Dürfte, wenn es nach mir geht, auch gerne prominenter eingesetzt werden.