Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Believe....:coolface:

Jill + Rebecca und Opa Burton taucht auch noch auf....:coolface:
Jill + Rebecca als Mains = GOAT Game :awesome:

Kleiner Bonus
47fed8729e92.jpg

Spiele zum dritten Mal Teil 7, diesmal auf Switch 2. Das Spiel ist immer noch grandios und verliert für mich nicht an Reiz. Ganz starke Atmosphäre und schönes gemächliches Gameplay.

Nachdem ich damals RE7 in VR durchgespielt habe hatte ich seitdem irgendwie keine Motivation mehr. Eines der Resis, das ich eigentlich nicht mehr spiele....

Meine EX Freundin hat es auch spannend gefunden, ist aber immer nach 10 Minuten eingeschlafen :coolface:
Zum Launch hatte es mir echt Spaß gemacht, aber bereits der zweite Durchgang war dann leider, gerade da die Gegner einfach extrem langweilig sind, nur ein durchrennen und hatte nie wieder Bedarf es dann nochmal zu spielen. Da das Pack auf S2 günstig war, werde ich aber nochmal einen Run angehen. :)

Aber schön zu sehen, dass das Franchise halt so breit aufgestellt ist und unterschiedliche Geschmäcker perfekt bedient werden. @Pizza hat ja immer eine gute Zeit mit dem Titel, was ich ihm und anderen absolut gönne. :tinglewine:

@eima musste gerade wieder an das neue RE1 remake denken und hab dann deinen avatar gesehen und wir ist eingefallen wie gerne ich endlich das jill MvC outfit als bonus kostüm hätte.

mvc-jill-artwork-is-goated-v0-luqitnu24eic1.jpeg

latest

klar als default kostüm passt es nicht vor allem wegen der sehr hellen farbe aber als freispielbares kostüm? bitte capcom, es sieht sooo gut aus :banderas: sobald es wieder ne umfrage von capcom gibt schreib ich dass da rein, vielleicht erreicht es ja einen der entwickler.

im gegensatz zum default outfit und dem RE3 outfit hat capcom das s.t.a.r.s. outfit in RE3R echt gut hinbekommen und dass sag ich als jemand der julia voth RE1R jill liebt. vor allem die neuen shoulder pads gefallen mir und sie ergeben endlich einen sinn. das beret sitzt auch perfekt. das einzige problem war wirklich das shirt. es sieht in RE3R aus wie ein gewöhnliches shirt und in RE1R hat es mehr textur und sieht eher danach aus was jemand bei ner spezialeinheit tragen würde :brit:

kdaky4gfmpr41.jpg

naja sorry fürs ranten aber dass ist mir gerade so durch den kopf gegangen und musste mal gesagt werden. die RE engine games machen teilweise sehr gute jobs was die outfits angeht (RE2R und RE4R default leon sieht perfekt aus. genau so wie ashley und ada) und teilweise versauen sie es richtig (RE3R classic jill). default claire in RE2R hat mir auch nicht gefallen, könnte man glatt als jesse faden von control verwechseln und ihr classic outfit hat man ebenfalls versaut. dafür haben sie das elza outfit gut hinbekommen wofür capcom bei mir viele bonus punkte bekommt.

bin mal gespannt wie claire aussehen wird in code veronica remake

Oooh da sabber ich jetzt schon. Leider wird der Po Close Up sicher rausgeschnitten. Ich weine jetzt schon.

ich auch, also sabber. die leute vergessen RE2 und vor allem CV claire ist ein badass die leon in nichts nachsteht.

resident-evil-code-veronica-claire-gun-intro-wallpaper.jpg

letztens auf reddit so ne lustige diskussion mitbekommen: "warum ist grace so ängstlich in requiem aber die studentin claire in RE2 nicht?" die antwort liegt auf der hand, sie ist eine redfield. mehr muss dazu nicht gesagt werden.

darkside chronicles hatte eine ziemlich gut version ihres CV outfits meiner meinung nach

259be646031b68c026c43c5033b16fe5--cartoon-images-resident-evil.jpg

FzVUyWwaUAAs-4q

und dass das outfit drin sein muss ist natürlich auch klar. ansonsten war original CV echt seicht was unlockables wie outfits und bonus modi usw angeht, da muss im remake echt viel mehr drin sein :brit:

Liebe CV Claire einfach und egal welches Redesign kommt, kann bei mir nur verlieren. Imo war ihre grafische Darstellung, Look, Style etc. absolut ikonisch. Liebe sie in CV. :love: Ganz übel sah sie bei Revelations 2 aus, aber dafür hatten wir Cutie Moira. :awesome: Dürfte, wenn es nach mir geht, auch gerne prominenter eingesetzt werden. :D

@Fisker und ja, das MvC Outfit und ihr Design ist so gut. :banderas:

moira ist underrated. "go jump on a dildo boss" ist einfach für mich eine ikonische RE line mittlerweile genau so gut wie bestimmte barry oder leon one liner xD

Zurück
Top Bottom