Ion Fury war ganz gut, keine Frage, aber Turbo Overkill ist besser. Imho.
Dusk!!!
@daMatt
Besser als Ion Fury?
Ok. Kommt auf die Liste. Nehme dich beim Wort!
Ion Fury ist einer meiner liebsten Shooter in der Richtung und der DLC ebenso top. Daher wird es dann zum dritten mal gekaufr wenn der Print mit DLC auf CR kommt. Der bestätigt ist.
PowerSlave ist mega geil, jap
@Tabby
Das andere, Killing Time, muss ich noch kaufen. Evtl. noch nen LRG Print oder dann mal im Sale.
Ich fand Project Warlock noch cool.
Der Warhammer Boomer Shooter ist a nicht übel sowie auch Aeon.
Auf meiner WL ist auch noch Nightmare Reaper
Wie gesagt, imho ja. Trust me Bro!
Habs mir nun ma geschnappt. Ist gra 50% reduziert im PSN. Bin freudig gespannt
So
Nuuunnn @Turbo Overkill
Ich habe mir das Spiel ja gekauft und nun 7 Stages gespielt. Aber es packt mich nicht. Und es wirkt auch sehr. Naja. 7 stages und es ermüdet schon in der 4ten...
Mich halt. Hat nen Grund. Den das Spiel hat nichts per se verkehrtes.
Ich sehe dass ja neben dir auch andere positivie Stimmen da sind und auch die Qualität!
Die hat es absolut! Wirklich. Die hat es!
Warum also habe ich ein „Problem“ damit?
Mir(!) das viel zu viel Gehüpfe und Geslide und dazu noch Bosst, ich bin da eben eher Ion Fury, Dusk, Quake 1/2, P Warlock, Warhammer BoltGun, SW Dark Forces, Doom, Wolfenstein oder auch die andere Retroshooter wie ein Hexen, Prodeus, Wrath, Duke Nukem, Blood und Powerslave. Könnte viele aufzählen.
Du siehst denk ich meine Richtung in den Boomer Shootern. Die welche eher einen Step langsamer im classic Bereich sind.
Für mich hat es sich zuerst ma auch alles wie reiner Parcour angefühlt lol und die Waffen sind (imo) auch sehr Pea-shooter like. Ich hatte wenig das Gefühl n Shooter zu spielen mal erst. Klar. Ist es schon. Aber so anders von meiner Formel.
Was ich geil fände ist Optik, Setting passt (ok Gegner Design ist… Zweckmässig) und die Voicelines. Mucke hämmert auch.
Ich schaffs nur nicht mich da reinzufinden, es wiederstrebt mir so stark vom Gameplay Fokus her. Das ist nicht was ich in dem Bereich spielen möchte. Und auch der erste gelabelte B-Shooter den ich aufgebe seit damals dem letzten Segment von Strife Veteran Edition.
Gut. Das war a kein reiner Bshooter.
Tldr?!
Tolles Game, sehe die Stärken.
Aber nicht für mich.