Indie-Games Stammtisch

cf084137997209c2ad031878611934a8e64fba4f9da87504d30c9840fdf10ed8

Cool. Kommt auf die Wishlist. :D
Kaufen. ist absolut fantastisch. Habe es mir im Dezember für Switch 2 geholt und ist ein absoluter Knaller. :banderas:

Ich frag mal in die Runde: Kennt ihr irgendwelche guten Indie-Shooter? Egal, ob Ego- oder Third-Person-Shooter. Mir fällt da spontan nur Trepang2 ein – hätte aber gerne mehr… :D

Ich habe Roboquest gesehen, die Reviews sind ja mal richtig gut, ich habe aber noch nie von dem Spiel gehört und werde es mal im Auge behalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kaufen. ist absolut fantastisch. Habe es mir im Dezember für Switch 2 geholt und ist ein absoluter Knaller. :banderas:
Habe ich Ende letzter Woche endlich gekauft, nach einiger Zeit auf meiner PSN Wishlist. Und liebe es.

Hotline Miami in 2026 :banderas:
Hattest vor Monaten ja schon mal erwähnt meinte Ich. Und ich hatte auch sofort Bock drauf. Aber Ich erinnere mich auch gemeint zu haben, auf einen PS Port zu hoffen.
Ich frag mal in die Runde: Kennt ihr irgendwelche guten Indie-Shooter? Egal, ob Ego- oder Third-Person-Shooter. Mir fällt da spontan nur Trepang2 ein – hätte aber gerne mehr… :D

Ich habe Roboquest gesehen, die Reviews sind ja mal richtig gut, ich habe aber noch nie von dem Spiel gehört und werde es mal im Auge behalten.

Bei dem Vorschaubild dachte ich zuerst direkt an ein Probotector-like. Ja, spezifisch Probotector, auch wegen dem Mecha Design.
Zur Frage: Turbo Overkill ist geil. 10/10 Boomer Shooter.

Kannst dir ja mal Powerslave/Exhumed oder Killing Time Resurrected anschauen. Sind zwar Remaster älterer Spiele und keine Indie Games, ich finde, dass spielt aber keine Rolle, zumal Indies sich eh viel von Retro Games inspirieren lassen.

Dusk!!!

@daMatt
Besser als Ion Fury?
Ok. Kommt auf die Liste. Nehme dich beim Wort!

Ion Fury ist einer meiner liebsten Shooter in der Richtung und der DLC ebenso top. Daher wird es dann zum dritten mal gekaufr wenn der Print mit DLC auf CR kommt. Der bestätigt ist.

PowerSlave ist mega geil, jap @Tabby

Das andere, Killing Time, muss ich noch kaufen. Evtl. noch nen LRG Print oder dann mal im Sale.
Ich fand Project Warlock noch cool.

Der Warhammer Boomer Shooter ist a nicht übel sowie auch Aeon.

Auf meiner WL ist auch noch Nightmare Reaper

• Lob
Das andere, Killing Time, muss ich noch kaufen. Evtl. noch nen LRG Print oder dann mal im Sale.

Vielleicht ja für den ein oder anderen auch noch interessant. Coolshop müsste es auch noch haben.

Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre mal wieder das fehlen einer In-Game Karte. Selbst in Situationen, in denen ein Zielmarker eingeblendet wird, ist der Weg manchmal nicht ganz einfach zu merken in den Verwinkelten (und teils auch vertikalen) Levels

Ok, kommt auf die Wishlist und wird im nächsten Sale ergattert. :shaded:

Schon ewig auf der Liste, danke für den Reminder! :) Ion Fury hatte mich damals leider etwas kalt gelassen und hatte es nie durchgespielt. Keine Ahnung, woran es genau lag.
Habs auch nie durchgespielt. Und ja, same, keine Ahnung warum. Aber diese eine nervige Stelle mit dem Gegner Onslaught auf so nem Platz hat mir da aber glaube mit reingespielt. Ich glaube weiter bis in dieses "Akademie" oder was Level nie gekommen / gespielt.

• Lob
Zurück
Top Bottom