Ist kein neuer HauptteilNach Astrobot kräht doch kein Hahn mehr, hast du sonst nichts, dass du Jahre alte Kamellen ausgraben musst? Achja stimmt, bist ja Sonyfanboy, da darf man nicht so wählerisch sein
Aber könntest das neueste God of War ja hypen
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist kein neuer HauptteilNach Astrobot kräht doch kein Hahn mehr, hast du sonst nichts, dass du Jahre alte Kamellen ausgraben musst? Achja stimmt, bist ja Sonyfanboy, da darf man nicht so wählerisch sein
Aber könntest das neueste God of War ja hypen
![]()
Mal sehen ob Marathon ähnlich schnell eingetütet wird

Der Fisch stinkt vom Kopf. Bin mir sicher, das viele Entscheidungen von Nadella kamen. Spencer, Bond und Co haben einfach nur ausgeführt. Möchte aber natürlich die beiden nicht komplett freisprechen.wie lange dauert es eigentlich eine Konsole zu bauen? Könnte MS innerhalb von 2 Jahre eine günstigere Xbox bringen oder ist das unmöglich? Ansonsten stecken die echt in der Krise. Die Sau teure Xbox ohne Exklusiv Games wird keiner kaufen. Sarah bond hat die Xbox praktisch in Kacke geworfen und ist abgehauen![]()
Ich weiß nicht, ich fürchte selbst bei einem Sprint würde ihnen lange vor der Ziellinie die Puste ausgehen:

Fairgame$ und die Cummy Besrs nicht zu vergessen. Wobei ersteres schon tot sein dürfte.Frag mich immer wie viel davon noch floppen muss bis "die" es mal lernen
Als nächstes gerne marathon und dann das horizon ding von sony, vllt kommen die dann endlich mal wieder klar![]()

Ist der Ruf erst ruiniert, shillt es sich ganz ungeniert

Yay…Morgen kommt Pokopia!
#Hype #Systemseller #AnimalCrossingKiller
![]()
![]()

Meins sollte wohl heute eintreffen.

![]()
Nur sechs Wochen nach Release: „Highguard“ wird abgeschaltet
Eine weitere Live-Service-Wette, die nicht aufgegangen ist: Der Online-Shooter „Highguard“ hält nur sechs Wochen durch. Am 12. März wird er abgeschaltet.www.heise.de
das ging schnell![]()
Sony diesmal nichtWer hat den Stecker gezogen?
![]()