Louie
Crew
- Seit
- 19 Sep 2022
Jo, klar. Nur eben lokal, nicht via Internet.Ich will mir auch eines der Spiele kaufen.
Aber hat man die Möglichkeit Pokemon zu tauschen um sein Pokédex zu vervollständigen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, klar. Nur eben lokal, nicht via Internet.Ich will mir auch eines der Spiele kaufen.
Aber hat man die Möglichkeit Pokemon zu tauschen um sein Pokédex zu vervollständigen?
Shit kenne niemanden der es hatJo, klar. Nur eben lokal, nicht via Internet.

Kauf dir einfach noch ne Switch 2 und die andere EditionShit kenne niemanden der es hat![]()

Hab ja noch die Switch 1 und wenn ich die Switch 2 habe dann kaufe ich mir vermutlich beide Versionen um mein Pokédex zu vervollständigen.Kauf dir einfach noch ne Switch 2 und die andere Edition![]()
Kann man online nicht irgendwie Pokémon tauschen? Gibt in den Pokémon Center doch diesen konnex Club
Doch, das geht.Hab ja noch die Switch 1 und wenn ich die Switch 2 habe dann kaufe ich mir vermutlich beide Versionen um mein Pokédex zu vervollständigen.
Oder kann man die auf der Switch 1 nicht spielen?

Es wurde mindestens der Back behoben dass die legendären Hunde Pokémon permanent aus dem Spiel entfernt werden wenn sie den Brüller einsetzen.Ist das ein einfacher Port oder gibt es Verbesserungen?