PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Sony kommt in letzter Zeit echt nicht mehr gut weg im ResetERA. Ob die Geldkoffer inzwischen auch für das Shilling in einem der größten internationalen Gamingboards nicht mehr ausreichen? :hmm: :pcat: :nyanwins:

pokopia.webp

Gute Nacht und lebt damit!

Wie standen die Chancen wohl dafür?

screen_shot_2023-01-23_at_9.46.22_am.jpg

Ich hole nachher Döner plus ne eshop Karte für Frauchen, damit sie es sich direkt bei Erscheinen ziehen kann. :banderas: Mal gucken ob das auch was für mich ist, und ob der Multiplayer eventuell was taugt.

Pokemon Pokopia werde ich auch holen. Für Döner ist es mir zu früh :)

Aber Pokemon Pokopia nochmal Tests angeschaut und hab da richtig Bock drauf :)

Ich gehe ja erst später los. :nyanwins:

Ja, das scheint richtig zu rocken. Da muss sich selbst Animal Crossing so langsam warm anziehen.

Du bist ne gute Partnerin. Deine Waifu wird sich freuen :)

Ich hab noch Eshop Guthaben und bin am überlegen damit Pokopia oder ich kauf Pokopia als GKC und hol mit dem Guthaben dann im April Tomodachi Life 2. Im Mai soll angeblich das nächste Fire Emblem für Konsolen erscheinen wenn es stimmt.

Man so viele gute, vielfältige geile Games zum zocken.

Du bist ne gute Partnerin. Deine Waifu wird sich freuen :)

Ich hab noch Eshop Guthaben und bin am überlegen damit Pokopia oder ich kauf Pokopia als GKC und hol mit dem Guthaben dann im April Tomodachi Life 2. Im Mai soll angeblich das nächste Fire Emblem für Konsolen erscheinen wenn es stimmt.

Man so viele gute, vielfältige geile Games zum zocken.

Ich glaube, wenn mir das Game später zusagt entscheide ich mich für die GKC Version. :pokethink:

Zurück
Top Bottom