PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Pragmata ... maybe 88%
Wird geil. :kruemel:

Elliot ... hhhm ich glaube das wird schwierig, wird ein 84% Game
Das ebenso. :aargh:

Das wird einfach nur zauberhaft genial sein...
Dank dem Vorgänger schon in Stein gemeißelt.
:banderas:

Kyoto Xanadu ... wird eher ein Geheimnischentipp ... dann schon eher Faxanadu :coolface:
Falcom rockt… und rasiert natürlich die Konkurrenz.
:laserfish:

Werden vermutlich an dito zerschellen :aniditto:
Gegen digitale Sklaverei.

#FreePokémon

Ich habe eine sehr düstere Theorie gelesen, dass Dito den Menschen den es in dem Spiel darstellt gefressen hat und sich jetzt als dieser ausgibt und tatsächlich alle Pokemon dort versklavt :angst:

Pokemon kann manchmal ziemlich düster und gruselig sein. Hat nichtmal eine Pokemon Folge früher Kinder in den Wahnsinn getrieben oder die Melodie einer Pkm Gruselstadt auf dem GB Angstzustände ausgelöst? :angst:

Ich habe eine sehr düstere Theorie gelesen, dass Dito den Menschen den es in dem Spiel darstellt gefressen hat und sich jetzt als dieser ausgibt und tatsächlich alle Pokemon dort versklavt :angst:

Eine interessante Theorie die ich mal gelesen habe, ist dass die Dittos die fehlgeschlagenen Experimente von Team Rocket waren Mew zu Mewtu zu klonen. xD :pcat: :nyanwins:

Definitiv ist bisher auch das beste Spiel 2026:
DzOPKEe.jpeg

Exklusiv auf der Switch, wie so oft mit den besten Spielen des Jahres :blushed:
Das Jahr ist noch jung

Provokation
Nintendo liefert und liefert exclusives!!!

Games, Games, Games.

Danke Nintendo :banderas:

Jedesmal wen Pokemon ein technisches Trainwreck mit sub 80 MC ist die pikas so

"Eyy, das ist Gamefreak und nicht Nintendo. Was kann Nintendo dafür! Nintendo hat damit nix zu tun!"

Liefert Gamefreak ausnahmsweise einen 80iger oder wen es um VKZ geht die Pikas so

"Eyy Nintendo liefert und liefert. Nintendo dominiert nach belieben."

Polemon, das Feigenblatt des Gamings

:roflmao:

Jedesmal wen Pokemon ein technisches Trainwreck mit sub 80 MC ist die pikas so

"Eyy, das ist Gamefreak und nicht Nintendo. Was kann Nintendo dafür! Nintendo hat damit nix zu tun!"

Liefert Gamefreak ausnahmsweise einen 80iger oder wen es um VKZ geht die Pikas so

"Eyy Nintendo liefert und liefert. Nintendo dominiert nach belieben."

Polemon, das Feigenblatt des Gamings

:roflmao:
Vorallem liefert Nintendo eben bei der Switch 2 nicht :kruemel:

Zurück
Top Bottom