Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem mäßigen Switch 2 Upgrade ist wirklich ärgerlich. Glaubt ihr die fixen da nochmal was bis zur Veröffentlichung der Retail-Version?
Ich selbst hab das Switch 2 Upgrade noch nicht gespielt, aber technisch und grafisch soll das jetzt nicht so toll sein. Müsste man glaub ich auch hier im Thread nachlesen können.Wo sind denn da die Issues???.
Ich selbst hab das Switch 2 Upgrade noch nicht gespielt, aber technisch und grafisch soll das jetzt nicht so toll sein. Müsste man glaub ich auch hier im Thread nachlesen können.
Naja, die Switch 2 Version hat wohl 60FPS, was klar ein Vorteil ist, dafür soll das Spiel im Gegenzug teilweise schlechter aussehen als auf Switch 1.Die Unterschiede sind mir ein bißchen zu oberflächlich, kein 1080p, öliger Farbverlauf, zurückgehaltene Daten aufgrund der S2 Version?!?. Irgendwie werde ich nicht schlau welche Version nun Peak sein soll?!?.