Welcher Konsolenhersteller enttäuscht zur Zeit am meisten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher der drei großen Konsolenhersteller enttäuscht zur Zeit am meisten?

• Sony

Stimmen: 32 41,0%
  • Nintendo

Stimmen: 14 17,9%
  • Microsoft

Stimmen: 32 41,0%

• Stimmen insgesamt
    78
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Für mich definitiv Sony.
MS bringt für mich persönlich viele gute games (Indiana Jones, Avowed, Doom: DA, OW2, etc.) und hat viele gute games in Aussicht (FH6, Fable, GoW:ED). Nur leider wurden sie abgestraft und ihre Maßnahmen (Non-Exklusive) wurden noch mehr abgestraft. Aber eigentlich liefern die.
Nintendo hat mit MK, DK, Metroid und ein paar kleineren Titeln nen guten Start für die S2 hingelegt, aber so langsam wird es ein wenig dünn. Ein Mario 3D oder Zelda wäre mal fällig. Trotzdem haben die gut geliefert. Es wird nur Zeit für nen Kracher.
Sony wird scheinbar für nichts abgestraft, auch wenn sie es längst verdient hätten. Ich kaufe meine PS5 wahrscheinlich erst wenn die PS6 bereits erschienen ist und ich die PS5 exklusiven Spiele bereits auf der XBox Next gespielt habe (werde sie aber natürlich trotzdem nochmal für die PS5 kaufen, weil ich Spiele gerne für die Original-Konsole besitze). Jedenfalls war und ist ihre GaaS Offensive für den Arsch und ich glaube nicht dass sie daraus lernen werden weil sich ihre HW ja trotzdem verkauft und sie das Geld mit den Prozenten der 3rds machen :kruemel:

Da gefällt mir das hier aber optisch deutlich besser

vBK9b8W.png

Würde sich prima neben unserer weißen 4k LG Glotze machen. :banderas:

Nope. Wir sind ganz fein miteinander.

Frag @Shigiyamoto & @DeathSephiroth . :ika:
Frag @reset :knuffel:
Wieso führt hier Sony? Es gibt genau einen Konsolenhersteller der seine Plattform konsequent gegen die Wand fährt und der kommt nicht aus Japan
Weil MS games bringt, auch wenn die Fans mit der aktuellen Ausrichtung und dem fehlenden Plan unzufrieden sind. Sony hingegen hat nicht nur keinen Plan was alles außerhalb GaaS angeht, sie haben auch keine games. Das finde ich als Gamer viel schlimmer :kruemel:

Nee, die kriegen noch die Kurve. Ich warte noch bis zur nächsten Direct. :scan:
Hoffen, da können sich dann wohl die Nintendos mit den Xboxlern an die Hand nehmen ... ;)
couple love GIF

Weil MS games bringt, auch wenn die Fans mit der aktuellen Ausrichtung und dem fehlenden Plan unzufrieden sind. Sony hingegen hat nicht nur keinen Plan was alles außerhalb GaaS angeht, sie haben auch keine games. Das finde ich als Gamer viel schlimmer :kruemel:
Die Playstation hat so viele Games, da kommt kein normaler Mensch mehr hinterher...
Ob das Game von Sony oder 3rd ist ist nebensächlich
Fireworks Diwali GIF

Hoffen, da können sich dann wohl die Nintendos mit den Xboxlern an die Hand nehmen ... ;)
couple love GIF

Die Playstation hat so viele Games, da kommt kein normaler Mensch mehr hinterher...
Fireworks Diwali GIF
Das gilt für jede Konsole und den PC umso mehr. Du bist also der Grund warum Sony weiter auf GaaS setzen kann und sich nicht stressen muss. Ihre Spiele sind offensichtlich nicht wichtig. :kruemel:

Das gilt für jede Konsole und den PC umso mehr. Du bist also der Grund warum Sony weiter auf GaaS setzen kann und sich nicht stressen muss. Ihre Spiele sind offensichtlich nicht wichtig. :kruemel:
Naja, sagen wir es mal so, ich oder selbst 500.000 andere werden wohl kaum einen Effekt auf eine Führungsetage eines Konzerns wie Sony haben.
Da braucht es schon sehr viele Kunden bevor da etwas passiert, und selbst dann ist es nicht garantiert.

Habe auch nicht gesagt das Sony Spiele unwichtig wären, im Gegenteil, aber es gibt eben auch noch andere Publisher für die PS5 als nur Sony.
Deswegen bin ich gut versorgt :)

Da gefühlt 95% der Third-Party-Spiele für PC, PS5 und Xbox erscheinen, ergibt dieser Post mal wieder richtig Sinn.... nicht.

PS: Und zum Thema: Alle drei geben aktuell keine allzu gute Figur ab und können froh sein, dass es die Thirds gibt.

Naja, sagen wir es mal so, ich oder selbst 500.000 andere werden wohl kaum einen Effekt auf eine Führungsetage eines Konzerns wie Sony haben.
Da braucht es schon sehr viele Kunden bevor da etwas passiert, und selbst dann ist es nicht garantiert.

Habe auch nicht gesagt das Sony Spiele unwichtig wären, im Gegenteil, aber es gibt eben auch noch andere Publisher für die PS5 als nur Sony.
Deswegen bin ich gut versorgt :)
Du hast geschrieben dass Sony nicht enttäuscht weil es dir egal ist ob das game von einem 3rd oder von Sony kommt. Das bedeutet automatisch dass es dir egal ist wenn Sony keine games liefert und somit dass Sonys games unwichtig sind. :kruemel:
Es wurde nicht nach einem Publisher gefragt :nix:
Doch, natürlich. Sony, MS und Nintendo. Nach diesen drei Publishern wurde gefragt.

Im Grunde alle drei....

MS...die keinerlei Identität mehr haben......Sony die gute Studios killen und krampfhaft an GAAS festhalten und bei Nintendo kann ich nicht mitreden, da die mich 0,0% interessieren

Mich hat eindeutig MS enttäuscht. Die Xbox360 war eine sooooo geile Konsole, aber dann wurde MS einfach nur noch schlecht, Halo hat man vollends gegen die Wand gefahren, die meisten MS Games erreichen nur Durchschnittswertungen, viele gute Studios wurden geschlossen oder auf eine Rumpfmannschaft reduziert (Tango Gameworks, Turn 10, .....).
Aber man sieht es auch an den Verkaufszahlen der Xbox Konsolen wie verbrannt die Marke Xbox ist:

Xbox360 ca. 83 Mio.
Xbox One: ca. 51 Mio.
Xbox Series X: Ca. 31 Mio.

Zurück
Top Bottom