Shigiyamoto
L17: Mentor
- Seit
- 29 Feb 2004
Ich bin von SEGA enttäuscht, bringen einfach keinen DC2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin von SEGA enttäuscht, bringen einfach keinen DC2.
Nein. Nintendo ist noch nicht soweit. Sony hingegen ist nicht mehr zu retten. Den Laden kann man nur noch dicht machen.![]()
Hab gelesen die Pikas sind garnicht gut auf dich zu sprechen
und einer sagte sogar du sollst doch bitte wieder zu den Sonys rüber gehen
Soo zufrieden kannst du nicht sein.

Ich mag eben nur das neue Pkm Game nicht. Da wird man schonmal von den eigenen Leuten zerfleischt.![]()

Das wird mit euch noch sehr interessant werden![]()

No Problems.

Natürlich gibt es genug zum Zocken. Aber nicht jeder mag wohl, dass was Nintendo liefert.Ne ich meinte eher das du sagst das Nintendo nicht liefert
und die anderen Pikas greifen dich an und sagen du hast eigentlich genug zu zocken
und musst nicht alten Kram immer wieder zocken.
Das wird mit euch noch sehr interessant werden![]()

Aber es ja auch noch Skyrim als Eergreen.
![]()

Immer!

Ist immer eine Frage der ErwartungshaltungWieso führt hier Sony? Es gibt genau einen Konsolenhersteller der seine Plattform konsequent gegen die Wand fährt und der kommt nicht aus Japan

Naja, mit Air Riders und Bananza gab es jetzt schon zum Start zwei eher unkonventionelle Games, welche sich vom typischen Mario/Zelda Output zum Start einer neuen Gen unterscheiden. Fand das schon ziemlich mutig von Nintendo. Bald kommt auch noch das neue Tomodachi Life und ich glaube im Laufe der Switch 2 Gen werden wir noch mehr solche Überraschungen erleben. Bin da jedenfalls sehr zuversichtlich, was die Zukunft bei Nintendo betrifft.
Wieso führt hier Sony? Es gibt genau einen Konsolenhersteller der seine Plattform konsequent gegen die Wand fährt und der kommt nicht aus Japan
Warum nicht?Ich mag eben nur das neue Pkm Game nicht. Da wird man schonmal von den eigenen Leuten zerfleischt.![]()

Weil man MS eigentlich eh aus der Gleichung streichen kann und es so gesehen nur um Nintendo und Sony geht. Klar führt Sony dann.Wieso führt hier Sony? Es gibt genau einen Konsolenhersteller der seine Plattform konsequent gegen die Wand fährt und der kommt nicht aus Japan
Da gefällt mir das hier aber optisch deutlich besserWäre dem so, wäre ich Day One mit am Start!
![]()