PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
"Mein Kollege und GameStar-Shooter-Experte Phil findet es im ersten Eindruck absolut schrecklich, Ex-Kollege Johannes »Friedbert« Rohe lässt sich durch die abstrakten Designs null von der Loot-Karotte ködern, Kollegin Natalie bekommt Kopfschmerzen von dem grellen Farbgeballer, noch bevor die eigentliche Runde beginnt

Worauf wir uns aber alle einigen können: Marathon hat Probleme. Große Probleme, die bei einem erfahrenen Studio wie Bungie eigentlich kaum zu erklären sind. Wir reden hier von den Leuten hinter einem der erfolgreichsten Loot-Shooter aller Zeiten, die nach über 10 Jahren Destiny daran scheitern, in einem Extraction Shooter ausgerechnet den Loot lesbar zu machen."

Was freue ich mich auf die Reviews xD

Könnt ihr euch noch erinnern, wie es hieß:

- starfield wird game of the gen und du wirst das ganze star wars und alien universum da reinmodden
- redfall wird goty
- sony wird keine weiteren bethesda und blizzard spiele mehr bekommen
- demon's souls und GT7 pc port kommen #bald
- microsoft kauft sega
- ghost of yotei flop

:coolface:

Warte doch erstmal ab, wenn Sony weiter solche GoW Meisterwerke schafft. :D

Was für ein Argument....bin entwaffnet. Sry, käme mir selbst dabei wie ein Trottl vor wenn ich das Game mit dem nächsten SSM-Game vergleichen würde...

..an was hat man Erwartungen?
Ist ja jetzt nicht neu, dass die mehr GoW Slop ala Marvel wollen.

Hat mit Barlogs nächstem Game was zu tun? Nix...ahja.
Und mit IP Schaden war jetzt nicht nur GoW gemeint. Was meinst du, wie Bungie es ergehen wird, wenn Marathon wie zu erwarten floppt?

Habe genau darüber erst ernstahft mit einem ehemaligen CW-User geredet (weißt schon...so einer, der wegen Trollen wie dir nicht mehr vorhanden ist hier)....glaube wird nix passieren, weil Destiny 3 entscheidend für Bungie unter Sony sein wird....

...nur was juckt auch Bungie PS-Fans? Du diskutierst mit jemanden, der den Kauf nie wollte....nachweislich....ehrlich...das regt mich sogar auf....du hast mich ausgelacht während der ganzen Konsolidierungswelle und befragst mich jetzt ernsthaft wegen Bungie?

- starfield wird game of the gen und du wirst das ganze star wars und alien universum da reinmodden
- redfall wird goty
- sony wird keine weiteren bethesda und blizzard spiele mehr bekommen
- demon's souls und GT7 pc port kommen #bald
- microsoft kauft sega
- ghost of yotei flop

:coolface:

Alles weniger peinlich als die Prozentgamer, die meinen alles unter 90% ist es nicht wert gespielt zu werden.

Schade für RE9 auf der PS5 mit seinen 88%.
(bin übrigens durch, und du?)

und wie gefällt dir die pro umsetzung? :)

pretty-cool-cerny.gif
Waren bisher keine großen Unterschiede zu erkennen außer bisschen höhere Auflösung vielleicht….mal schauen wie es dann Final sein wird

Alles weniger peinlich als die Prozentgamer, die meinen alles unter 90% ist es nicht wert gespielt zu werden.

und der Klassiker:
- PSVR2 wird definitiv gekauft :D

Was für ein Argument....bin entwaffnet. Sry, käme mir selbst dabei wie ein Trottl vor wenn ich das Game mit dem nächsten SSM-Game vergleichen würde...

..an was hat man Erwartungen?

Hat mit Barlogs nächstem Game was zu tun? Nix...ahja.

Habe genau darüber erst ernstahft mit einem ehemaligen CW-User geredet (weißt schon...so einer, der wegen Trollen wie dir nicht mehr vorhanden ist hier)....glaube wird nix passieren, weil Destiny 3 entscheidend für Bungie unter Sony sein wird....

...nur was juckt auch Bungie PS-Fans? Du diskutierst mit jemanden, der den Kauf nie wollte....nachweislich....ehrlich...das regt mich sogar auf....du hast mich ausgelacht während der ganzen Konsolidierungswelle und befragst mich jetzt ernsthaft wegen Bungie?
Wieso machst du dich eigentlich immer zum Thema? Oder redest halt Tatsachen klein? Oder das übliche: beleidigst User?

Und hier dachte ich, du wolltest ausnahmsweise mal ordentlich diskutieren, naja, war wohl nichts. Schade, habe mir schon Hoffnungen gemacht.

Hast es durch? Wie viel Stunden ? :)

Ja, ingame waren das knapp 11 Stunden.
Ich bereue die 50€ nicht. Von der Spielzeit her typisches Resi für mich. (ausgenommen Teil 3, da war ich sogar beim ersten Durchgang unter 5 Stunden durch :coolface: Village und das 4er Remake waren die einzigen die bei mir länger gedauert haben)

ich hab es immer noch nicht geholt :coolface:

Das Spiel hat aber auch einige trigger und damit meine ich nicht nur die Dunkelheit. :coolface:

"hey kauf es nicht. Du wirst das Spiel nicht durchleben. Kenn dich. Du bekommst schon bei ner Todesszene in Final Destination Panik"

Ich kenn dich nicht, sagte dir aber schon das gleiche :coolface:

Echt jetzt? Dein WG-Freund und du haben gefeiert, dass Versionen non-PS höher bewertet wurden....das ist genau das was ich meine....warum muss ein User wie ich mich mit so einem Troll nicht nur unterhalten, sondern von dem auch erfolgreich gemeldet werden? Erklärt mir das.

"Prozentgamer"....echt jetzt? Wenn man so eine pure Scheiße postet, dann soll man es auch erklären.

Wieso machst du dich eigentlich immer zum Thema? Oder redest halt Tatsachen klein? Oder das übliche: beleidigst User?

Und hier dachte ich, du wolltest ausnahmsweise mal ordentlich diskutieren, naja, war wohl nichts. Schade, habe mir schon Hoffnungen gemacht.

Welche Tatsachen? Wenn du die nennst, diskutieren wir maybe mal.

edit: das "ordentlich diskutieren" ist ein schlechter Scherz, oder?

Waren bisher keine großen Unterschiede zu erkennen außer bisschen höhere Auflösung vielleicht….mal schauen wie es dann Final sein wird

du kannst den unterschied sehen wenn du den 120hz modus anschaltest, ist dann so wie auf der base ps5 :brit:

its-the-real-deal-tech-experts-praise-ps5-pros-upgraded-upscaler-1.large.jpg

das spiel ist aber auf allen platformen schön, sogar auf "der pc" :kruemel:

also ich freu mich auf die kommenden capcom spiele auf der pro :D

du kannst den unterschied sehen wenn du den 120hz modus anschaltest, ist dann so wie auf der base ps5 :brit:

its-the-real-deal-tech-experts-praise-ps5-pros-upgraded-upscaler-1.large.jpg

das spiel ist aber auf allen platformen schön, sogar auf "der pc" :kruemel:

also ich freu mich auf die kommenden capcom spiele auf der pro :D

Die Haare sind halt generell komisch in dem Spiel. Bzw. nasse Haare (und Kleidung) kann Capcom immer noch nicht. War vorallem komisch in der anfangsszene.

Btw, beim PC kann man die Haareffekte ausschalten, dann hat man Switch-Haare :coolface:

Wie gut, dass du mit anderen Meinungen so gut klar kommst

Auch wenn ich es nicht sehe, ich weiß sehr genau mit welchem User du da sprichst. Ist schon bezeichnend :D

Ja, ingame waren das knapp 11 Stunden.
Ich bereue die 50€ nicht. Von der Spielzeit her typisches Resi für mich. (ausgenommen Teil 3, da war ich sogar beim ersten Durchgang unter 5 Stunden durch :coolface: Village und das 4er Remake waren die einzigen die bei mir länger gedauert haben)

hmm ca. 11 H
guter mix zwischen Gruseleinlagen mit der Blonden und eher Action mit Leon? oder überwiegt eine Seite eher?

Das Spiel hat aber auch einige trigger und damit meine ich nicht nur die Dunkelheit. :coolface:

Trigger? lol also Schockmomente ja? :)

hmm ca. 11 H
guter mix zwischen Gruseleinlagen mit der Blonden und eher Action mit Leon? oder überwiegt eine Seite eher?

knapp 50/50 würde ich sagen, wobei gerade bis zur Hälfte des Spiels die Grace-Parts deutlich prominenter sind

Trigger? lol also Schockmomente ja? :)

eher Phobien, wie z.b. Spinnen :coolface:

Für ein Resi sind Schockmomente da, klar, aber Capcom will es auch nicht zu gruselig machen. Den meisten Spielern war Resi7 ja zu viel, ich würde sagen RE9 liegt leicht drunter

Auch wenn ich es nicht sehe, ich weiß sehr genau mit welchem User du da sprichst. Ist schon bezeichnend :D

Wie ein brodelnder Vulkan. Einfach nicht beachten.

Seitenlange tiraden, monologe und selbstinszenierung. Alle anderen sind Scheisse, labern Bullshit, dürfen Sony nicht bashen.

Alle stumpfen bashes von Blauen gekonnt ignorieren weil es der eigenen Agenda dient. Nur wenn man es anspricht pseudo Kritik auch an blauen um den Schein zu wahren

:kruemel:

Provokation
Wie gut, dass du mit anderen Meinungen so gut klar kommst

Komme ich hervorragend klar...frag mal @DerLacker oder eben selbst @Drazo ...

frag dich selbst einfach mal warum du mich so scheiße findest, aber du der bist, der nichts sonst beizutragen hat?

Nimm das jetzt mit @Drazo und mir...der wird sich auch denken, dass ich ein arroganter Arsch bin...aber wir haben über Gaming geredet...

...du...erklärst mir hier immer nur, dass ich ein unbrauchbarer Arsch bin. Mehr hast du nicht zu sagen. Und hast dann noch die Eier den Meldebutton zu hämmern.

Weil und dafür bin ich @Drazo auch dankbar...das war mal CW...dass man sich anpisst, aber diskutiert...das war die Quintessenz vom War während PS360Wii und da wurde sich teilweise heftigst beleidigt...

und was machst du jetzt? Du beleidigst mich ja nicht mal...du schwärzt mich an...

Soll ich dir mal was sagen: Jeder hier kennt meine Meinung zu Konsolidierung...jeder hier kennt meine Meinung zum Konsolenbusiness....keiner hier weiß wofür du stehst außer, dass du mich kacke findest, weil ernsthaft diskutiert hast du hier noch nicht. Erbärmlich. Und das gilt für die ganze WG+ Arcturio, die dich liked.

edit: "wie ein brodelnder Vulkan"...sage ich ja...ihr seid nicht mal witzig. Den gleichen Scherz bekomme ich in einer whatsapp-gruppe im positiven Sinne...frage mich nur ernsthaft warum man den War nach den schlechtesten Usern geformt hat.

und der Klassiker:
- PSVR2 wird definitiv gekauft :D

der wirkliche klassiker ist doch eigentlich schon seit 10 jahren: "squadron 42 kommt dieses jahr" #answerthecall2016 :D

nein nicht wirklich xD aber vor allem muss so eine aussage dass alles unter 90% nicht wert ist gespielt zu werden überhaupt getätigt worden sein, woran ich mich nicht erinnern kann

für die aussagen da oben kann ich dir für jeden einen passenden quote bringen ohne probleme wenn ich die erlaubnis bekomme und dafür nicht gebannt werde weil das andere user diskreditieren würde :)

Warum sind beide Bilder so unscharf?

weil das screengrabs aus nem youtube video sind und es mehr um die beleuchtung geht (siehe grace haare und gesicht) anstatt auflösung. außerdem weiß ich nicht was für einen monitor du nutzt.

Wie ein brodelnder Vulkan. Einfach nicht beachten.

Seitenlange tiraden, monologe und selbstinszenierung. Alle anderen sind Scheisse, labern Bullshit, dürfen Sony nicht bashen.

Alle stumpfen bashes von Blauen gekonnt ignorieren weil es der eigenen Agenda dient. Nur wenn man es anspricht pseudo Kritik auch an blauen um den Schein zu wahren

:kruemel:

Was wichtiger ist. Wie gefällt dir deine Switch 2? :)

Soweit ich weiss, hast du eine?

Zurück
Top Bottom