Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
"Mein Kollege und GameStar-Shooter-Experte Phil findet es im ersten Eindruck absolut schrecklich, Ex-Kollege Johannes »Friedbert« Rohe lässt sich durch die abstrakten Designs null von der Loot-Karotte ködern, Kollegin Natalie bekommt Kopfschmerzen von dem grellen Farbgeballer, noch bevor die eigentliche Runde beginnt
Worauf wir uns aber alle einigen können: Marathon hat Probleme. Große Probleme, die bei einem erfahrenen Studio wie Bungie eigentlich kaum zu erklären sind. Wir reden hier von den Leuten hinter einem der erfolgreichsten Loot-Shooter aller Zeiten, die nach über 10 Jahren Destiny daran scheitern, in einem Extraction Shooter ausgerechnet den Loot lesbar zu machen."
Was freue ich mich auf die Reviews
Worauf wir uns aber alle einigen können: Marathon hat Probleme. Große Probleme, die bei einem erfahrenen Studio wie Bungie eigentlich kaum zu erklären sind. Wir reden hier von den Leuten hinter einem der erfolgreichsten Loot-Shooter aller Zeiten, die nach über 10 Jahren Destiny daran scheitern, in einem Extraction Shooter ausgerechnet den Loot lesbar zu machen."
Was freue ich mich auf die Reviews