Retro Pokémon Feuerrote und Blattgrüne Edition

Also ich hab ja auch riesen nostalgische Gefühle für die alten Pokémon Spiele und hätte ich keine andere Möglichkeit sie zu spielen hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen.

Aber in meiner Situation sehe ich keinen Grund wieso ich

- ein Spiel der Gen3 ohne Spezial/Physisch Änderung
- ohne Möglichkeit zu tauschen (also ich hab ne S1 und eine S2, aber dann müsste ich mir auch 2 Spiele kaufen um zu tauschen denke ich)

in 2026 spielen sollte. Auch wenn es gemütlicher ist als auf dem kleinen Bildschirm meines gemoddeten GBA.

Ich muss mich unbedingt von diesem Thread fernhalten. Ich sehe es nicht ein Feuerrot zu kaufen, aber die Nostalgie versucht mich zu zwingen. Es gibt soviele Möglichkeiten diese Spiele zu spielen, inklusive meines Originals und dem GBA SP. Aber irgendwas will das ich sie auf der Switch spiele. 😥

Ich muss mich unbedingt von diesem Thread fernhalten. Ich sehe es nicht ein Feuerrot zu kaufen, aber die Nostalgie versucht mich zu zwingen. Es gibt soviele Möglichkeiten diese Spiele zu spielen, inklusive meines Originals und dem GBA SP. Aber irgendwas will das ich sie auf der Switch spiele. 😥

Mach einfach – letzter Tag des Monats, Gehalt sollte da sein – also los. Du willst es doch auch.

Macht mich nicht fertig. GameFreak hat doch keine 20€ dafür verdient. Gibt ja nicht mal nen Online-Multiplayer. Aber Fuck ja ich will es auch. Muss standhaft bleiben... :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot-20260228-123621.jpg

Ihr Sch*eine :(

Gibt es nicht mal QoL Sachen wie 2-3 Fach Speed oder ähnliches? Quasi nur das Original Game für 20 €?! Oo Hab wegen Resi erstmal gewartet, aber da passe ich.
Habe absolut keine Ahnung von Pokémon aber: es gibt irgendwelche Tickets für Event Pokémon die es nur zeitlich begrenzt gab jetzt permanent

Der Bug der legendären Hunde Pokémon die mit dem Angriff brüllen permanent despawnt sind wurde in der Switch Version gefixt:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir auch eines der Spiele kaufen.
Aber hat man die Möglichkeit Pokemon zu tauschen um sein Pokédex zu vervollständigen?

Zurück
Top Bottom