Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Kein Wolverine![]()
Natürlich wird Wolverine kommen, das ist ein Disneyspiel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Wolverine![]()

Natürlich wird Wolverine kommen, das ist ein Disneyspiel![]()

Und wenn es nicht kommt, dann ist es dir egal, weil Sony Game
Die passende Ausrede hast du schon bestimmt parat.

Teil 8 gibt es nur eine Stelle die Gruselig ist.
Ja sorry, aber hier entscheidet Disney/Marvel, nicht Sony.
Oder hast du angst, weil Sony bald nur noch Marvelspiele bringt?![]()

mal schauen on Yotei für PC erscheint. Tsushima war das erfolgreichste Sony Spiel auf PC. Sollte Yotei nicht erscheinen haben die ihre Strategie wirklich geändert.Also bist du Wolverine Fan und hoffst auf eine PC Umsetzung
Im Endeffekt wird Sony sagen was damit passiert, weil es ein Sony Studio programmiert hat![]()
Also bist du Wolverine Fan und hoffst auf eine PC Umsetzung![]()
Im Endeffekt wird Sony sagen was damit passiert, weil es ein Sony Studio programmiert hat![]()
mal schauen on Yotei für PC erscheint. Tsushima war das erfolgreichste Sony Spiel auf PC. Sollte Yotei nicht erscheinen haben die ihre Strategie wirklich geändert.

Ich sammle die Comics wie bei Spider-Man....Spider-Man 2 habe ich als einziges Spider-Man Spiel bis heute nicht gekauft...sagt alles, oder?
Denke mal das du dir noch Spider-Man 2 kaufst, es ist ein sehr gutes Spiel
Erstmal schließt Hulst noch Bluepoint.Sony muss FromSoftware kaufen
Und du erst Ende 2028
Kauf dir wie ich:
![]()

Jason Schreier - Bluepoint pitched a Bloodborne remake in 2025. Sony said yes, FromSoftware said no
The article says that Miyazaki said he didn't want anyone else to touch the IP and Sony wanted to respect his wishes.
Und du erst Ende 2028
Kauf dir wie ich:
![]()

![]()
Jason Schreier - Bluepoint pitched a Bloodborne remake in 2025. Sony said yes, FromSoftware said no.
https://bsky.app/profile/jasonschreier.bsky.social/post/3mfuj367ur22a https://www.bloomberg.com/news/newsletters/2026-02-27/sony-s-bluepoint-pitched-bloodborne-remake-before-closurewww.resetera.com
Die IP gehört Sony, aber wollte den Wunsch von Miyazaki respektieren. Wenn man es trotzdem gemacht hätte, würde man das Verhältnis zu From schädigen.Sieht irgendwie billig aus und du glaubst, dass GTA6 die 4K und 120fps, wie auf der Verpackung beschrieben, schafft?
Also hat Sony kein Mitspracherecht bei Bloodborne? Gut zu wissen.