PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Vergiss es! Ich hab Resi 7 damals diese Demo gespielt ich packte nicht mal Küche. Wir reden hier von der ersten Demo die es mal gab. Die Gruselatmo

Resi 8 sah etwas einladender aus aber da gabs diese 4 Frauen, wellche mir Angst machten von den Videos

Bei Resi 2 Remake hatte ich schon Probleme mit Mister X der mich stalkt aber hatte dann Kumpels da und bissl angetrunken dann fand ich es etwas lustiger.

Auf PC gabs dann ne Mod. Mit der bin ich vor Mister X nicht weggelaufen, sondern er vor mir
:coolface:

MUEFHTVPBBKULEZHREQKWYATU4.jpg

-1550746903271.jpg
ist weniger Horror als du denkst. Der Anfang von Resi 7 ist wirklich Gruselig. Wirst ständig verfolgt aber danach wird es schnarch langweilig. Teil 8 gibt es nur eine Stelle die Gruselig ist. Ich sag nur "Baby". Rest ist ein Action Spiel.

Ja sorry, aber hier entscheidet Disney/Marvel, nicht Sony.

Oder hast du angst, weil Sony bald nur noch Marvelspiele bringt? :coolface:

Also bist du Wolverine Fan und hoffst auf eine PC Umsetzung xD
Im Endeffekt wird Sony sagen was damit passiert, weil es ein Sony Studio programmiert hat :banderas:

Also bist du Wolverine Fan und hoffst auf eine PC Umsetzung xD
Im Endeffekt wird Sony sagen was damit passiert, weil es ein Sony Studio programmiert hat :banderas:
mal schauen on Yotei für PC erscheint. Tsushima war das erfolgreichste Sony Spiel auf PC. Sollte Yotei nicht erscheinen haben die ihre Strategie wirklich geändert.

mal schauen on Yotei für PC erscheint. Tsushima war das erfolgreichste Sony Spiel auf PC. Sollte Yotei nicht erscheinen haben die ihre Strategie wirklich geändert.

Ja das haben die auch, weil sie doch merken das sich weniger Playstation dadurch verkaufen.
Wir wären schon längst bei über 100mio PS5`s, deswegen müssen die Singleplayer Games auf auch wieder exklusiv auf Playstation.

:goodwork:

Ich sammle die Comics wie bei Spider-Man....Spider-Man 2 habe ich als einziges Spider-Man Spiel bis heute nicht gekauft...sagt alles, oder?

Jaa das sagt einiges, aber nicht alles.
Denke mal das du dir noch Spider-Man 2 kaufst, es ist ein sehr gutes Spiel
und auf eine Wolverine PC Umsetzung werdet ihr nun auch Jahre lang hoffen.

Aber egal, ich will mich nicht mit euch streiten, ich freue mich einfach auf die Spiele im Herbst/Winter.

Sony muss FromSoftware kaufen und die Spiele exklusiv auf PlayStation bringen. Nie wieder PC-Version, Babyyyy! :banderas:

Mega Crash hahaha Sony kann nicht mal sich selbst über Wasser halten, geschweige Fromsoft kaufen. Die mussten Bluepoint schließen.

Für diese Pleite müssen die blauen bald extra Zahlen.

PSler
200.gif

Zuletzt bearbeitet:

Jason Schreier - Bluepoint pitched a Bloodborne remake in 2025. Sony said yes, FromSoftware said no​

The article says that Miyazaki said he didn't want anyone else to touch the IP and Sony wanted to respect his wishes.

Und du erst Ende 2028 xD
Kauf dir wie ich:

s-l1600.webp

Sieht irgendwie billig aus und du glaubst, dass GTA6 die 4K und 120fps, wie auf der Verpackung beschrieben, schafft? :ugly:

Also hat Sony kein Mitspracherecht bei Bloodborne? Gut zu wissen.

Zurück
Top Bottom