PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kein Wolverine
1f61b.png
Wolverine für PC steht doch schon lange auf der PS Roadmap. Genau wie Tokon & co. :ugly:

Siehe
pzRZlki.png

Aber ja, Schreier hat gesagt... :coolface:

7 Monate. Offensichtlich gabs ein Umdenken. Hoffentlich hast du es verstanden :coolface:
Die Ausschreibung nicht mehr vorhanden, weil Job vor Monaten besetzt wurde (die News ist 1 Jahr alt) ;)

1f62d.png

Das ist soooo schade, aber man kann sich ja eine PS5 oder PS5 Pro kaufen.

:banderas:
Es ist und bleibt ein Bitch-Move seitens Sony. Entweder richtig angehen und fortführen, oder den Bums direkt bleiben lassen.

Die Nummer wurde schon vor mehr als einem halben Jahr hier kommuniziert.

Ich muss gestehen, dass ich zuletzt rund um BP ebenfalls einen Twitter-Beitrag (der mir unter kam) verlinkt habe, von einem User, dessen Wahrheitsgehalt eher semi ist (was ich nicht wusste, aber dennoch Müll und schlussendlich mein Fehler).

Wäre jedoch super, wenn wir hier nicht in Twitter-WARs ausarten und nur noch Posts verlinken, die lediglich für die eigenen WAR-Munition herhalten muss, weil man selbst nicht mehr in der Lage ist, zu argumentieren.

Wenn du es dir aus tiefstem Herzen wünschst, kommt es für PC.

Portbegging beginnt wieder :banderas:
Wieso Portbegging? Nach Spider-Man 2 schätze ich, dass Wolverine Origins das bessere Wolverine Spiel ist :coolface:

Aber gut, die Marvel Spiele sind immerhin Titel von Sony, die ich mir gekauft habe. Horizon, GoW & co waren mehr als langweilig und ein Nachfolger davon wurde nicht gekauft. Und Tomb Raider ist das bessere Uncharted (okay, Uncharted ist ja eh tot) ^^

Es ist und bleibt ein Bitch-Move seitens Sony. Entweder richtig angehen und fortführen, oder den Bums direkt bleiben lassen.

Oder bisschen anfüttern und dann zur PS5 zwingen :banderas:

Wolverine für PC steht doch schon lange auf der PS Roadmap. Genau wie Tokon & co. :ugly:

Aber ja, Schreier hat gesagt... :coolface:

Ja hoffst du xD aber wenn es nicht kommt, dann ist es dir egal, weil Sony Spiele dir egal sind :coolface:

Zurück
Top Bottom