Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Lol, Upscaler wieder wichtig![]()
Lol, Upscaler wieder unwichtig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol, Upscaler wieder wichtig![]()

Du brauchst auch einen richtig guten pc um adäquat auf dem pc PT zu genießen, @Xyleph hat dir das eben auch versucht zu verklickern. Und nun viel Spaß mit RE zusammen
Switch2 ist Okay, denn die ist Mobil und verbraucht sehr wenig Strom.
Ohne Pathtracing ist das Spiel aber an den großen Konsolen zu schwach.
Ja man braucht schon ne fette Grafikkarte, um das anständig zu genießen. Die hat aber leider weder die PS5 Pro, noch die Xbox verbaut. Ist halt 5-800€ Spielzeug.
You get what you‘ve paid for.
Playstation und Wolverine bei keinem PC Release auch immer unwichtig gewesenLol, Upscaler wieder unwichtig![]()

Sehe auch keine Zukunft ohne Path Tracing, es ist irre was das mit den Spielen macht. (zumindest wenn gut umgesetzt)So dick muss der auch nicht sein. Eine 5060 schafft das schon in 1080p.
Ehrlich gesagt würde ich da lieber in der niedrigen Auflösung spielen, als auf PT zu verzichten. Da liegen wirklich Welten dazwischen, in der Imagequality.
Als 5090 Besitzer stellt sich mir zum Glück diese Frage erst gar nicht.

Nö sind wir nicht.Also PC auch abwerten. Sind wir wieder bei dem Punkt, den ich schon geschrieben habe.
Wir wissen doch alle dass du eine 5090 hast,war auch mal Angeber im letzten LebenSo dick muss der auch nicht sein. Eine 5060 schafft das schon in 1080p.
Ehrlich gesagt würde ich da lieber in der niedrigen Auflösung spielen, als auf PT zu verzichten. Da liegen wirklich Welten dazwischen, in der Imagequality.
Als 5090 Besitzer stellt sich mir zum Glück diese Frage erst gar nicht.
We look forward to more news in March, when multiple existing games upgrade to the improved PSSR. There will also be a system software update at that time; selecting "Enhance PSSR Image Quality" in Settings on PS5 Pro will allow you to experience the new PSSR with any PS5 Pro games that currently support PSSR! Once the system update releases next month, try it and see, some games may have noticeably crisper graphics.

Heftig.
holy shit, PSSR2 bei RE requiem bestätigtkein wunder dass es so fantastisch aussieht. eine klasse für sich!
SONYYYYYYYY![]()

Gemacht? Der ist schon lange obsolet. Und das nicht nur fürs Gaming.Heftig.
Preis leistung nun noch mehr absolut unschlagbar.
Den PC Komplett obsolet gemacht, ufff![]()

Lol, Upscaler wieder unwichtig![]()

Jaja…wenn Pokémon, dann OG Pokémon und nichts anderes…Neues Pokemon wird 2027 wieder alles vernichten. War is over.
Nö sind wir nicht.
Nur weil es tatsächlich schwache Karten gibt, gibt es keinen Grund für eine Abwertung.
Das hast Du ganz persönlich nur für Dich entschieden und ist Bullshit.

Wenn dein Kriterium zur Abwertung den mit Abstand größten Teil der PCler betrifft, ist mein Punkt absolut valide. Genauso wie er S2 und XBX betrifft.
Ich kann nichts für die mangelnde Qualität deines Kriterienkatalogs![]()
Stell Dir vor, auf einem XT PC mit 8088 Prozessor und Herkules Gafikkarte kann man auch kein Resident Evil 9 spielen.
Im Bezug auf die Grafik ist die PlayStation leider obsolet. Da ist der moderne PC mit NVIDIA mindestens eine Generation weiter.