Champions League, Europa League u. Conference League

Deutschland, Italien und Spanien sind in der 5-Jahreswertung nahezu gleichauf. Ich gehe davon aus, dass Spanien sich den Platz sichern wird. Außer den Bayern sehe ich niemanden aus der Bundesliga, der noch nennenswert Punkte holen wird. Spanien hat alleine in der CL noch Real, Barca und Atletico.

Deutschland, Italien und Spanien sind in der 5-Jahreswertung nahezu gleichauf. Ich gehe davon aus, dass Spanien sich den Platz sichern wird. Außer den Bayern sehe ich niemanden aus der Bundesliga, der noch nennenswert Punkte holen wird. Spanien hat alleine in der CL noch Real, Barca und Atletico.
Mit etwas Pech spielen sogar Leverkusen und Bayern gegeneinander. Joah...gibt besseres Szenarien.

Sehe es nicht so dramatisch, bisher sind nur BVB und Eintracht ausgeschieden und alle anderen haben durchaus gute Chancen auch ins Viertelfinale zu kommen.

EDIT: VfB gegen FC Porto, vielleicht auch nicht. :coolface:

Die CL Auslosung hat geliefert, kein deutsches Duell. :moin:

Der SC Freiburg zudem auf der Turnierbaum Seite, die von den Namen erstmal deutlich leichter aussieht.
Auch immerhin bisher nur ein Spiel mit der selben Nation gegeneinander, mit Bologna gegen Rom.

Bin schon etwas überrascht. Ihr hattet zuletzt einen guten Lauf bei den Ergebnissen und ich hätte nicht erwartet, dass das 2:0 nochmal anbrennen gelassen wird. Nervös? Zu sicher geglaubt, die Bundesliga im Hinterkopf? Habs aber nicht geguckt, gebe mir morgen die Zusammenfassung.

Sag Mal, warum unterstützt du sowas? Ist dir egal, dass in Saudi-Arabien Menschen leiden,? Oder bist du nur aktiv gegen sowas, wenn es um Länderspiele geht? :lol2:

Überall nur noch Doppelmoral.

Erbärmlich, dass wegen dir nie das leiden aufhört.

@CL: Puh, die AF-Auslosung für Bayern ist zwar gut (nochmal gegen Leverkusen wäre lame gewesen), aber insgesamt sind sie damit im deutlich schwereren Turnierbaum gelandet. Im VF drohen dann ManCity oder Real, im HF Liverpool oder PSG. Da hat Arsenal die deutlich einfachere Hälfte erwischt (zumindest vom Namen her)

Die Auslosung finde ich ziemlich kacke für uns. Wieder so ein ungleicher Turnierbaum. Arsenal hat bis zum HF quasi keinen Gegner auf Augenhöhe (auf Papier) und im HF kommts dann drauf an in welchem Zustand wahrscheinlich Atleti/Barca sind. Die seh ich aktuell aber auch nicht als Favoriten aufs Finale.

Wir müssen, falls wir Atalanta schlagen, je nach dem an Real/City/PSG/Liverpool/(Chelsea)/(Gala) vorbei. Meeeh. Selbst mit dieser klasse Saison könnte im VF schon Schluss sein gegen City/Real, auch mit einer guten Leistung dort, weils qualitativ einfach so eng ist.

Besiegen muss man eh jeden können wenn man den Titel will, aber gefühlt gabs dieses Ungleichgewicht in den Turnierbäumen zuletzt echt oft.

Für Leverkusen war es eh Pest oder Cholera. Daher nutzt es leider nicht so viel, dass man das deutsche Duell vermeiden konnte.

Sag Mal, warum unterstützt du sowas? Ist dir egal, dass in Saudi-Arabien Menschen leiden,? Oder bist du nur aktiv gegen sowas, wenn es um Länderspiele geht? :lol2:

Überall nur noch Doppelmoral.

Erbärmlich, dass wegen dir nie das leiden aufhört.

Ich frag lieber gar nicht nach der Logik, kommt ja eh nix bei rum. Man kann deine Weltanschauung wohl mittlerweile einfach mit diesem Meme zusammenfassen und hat alles gesagt. Leg dich schlafen zum abreagieren oder so.

Zurück
Top Bottom