God of War Trilogy Remake

Die nackte Tussi, die Kratos an das Rad fesselt, werden wir wohl nicht mehr wiedersehen.

Ich meine...die Sex-Minigames alleine sind schon fraglich ob sie irgendwie in den Remakes landen....ich hoffe ich irre mich, aber mein Vetrauen hält sich da in Grenzen.
Deswegen zieht so ein Scherz halt auch nur schwer...wenn die Essenz des Scherzes eigentlich das ist, was viele ja effektiv befürchten.

Ich hoffe, dass bei SMM (und natürlich Barlog das auch so sieht, weil der hat im Zweifel gewiss das letzte Wort) einige sitzen, die auch einsehen, dass sich jede Verharmlosung von Kratos - der Blaupause für den spielbaren Anti-Hero - negativ auf die Redemption in 2018 auswirkt. 2018 hat es geschafft, dass man ihn irgendwie redeemed und dennoch nicht verharmlost und seine Fehler und das Monster in ihm vergisst.

Kratos galt schon damals als "unredeemable" und wurde häufig kritisiert....double down. Es funktioniert nicht anders. Alles was man aus der OG-Trilogie verwässert wird den Impact von 18 verwässern.

FB-IMG-1771181118896.jpg
Erstes Bild vom Remake Kratos geleakt:
gautier-foucart-screenshot007-1186348128.jpg

:coolface:

Ich kann mir schon vorstellen, dass sie es mit dem GoW2018 Kampfsystem und freier Kamera umsetzen.
Ist zwar mehr Arbeit als das zu machen was die Fans wollen (einfach das gleiche Spiel mit moderner Technik) aber es würde zu Sony passen und die Spiele wären dann natürlich für ein modernes Publikum, die die Originale nicht kennt, auch besser Spielbar.

Wenn man die Linearität beibehält ist es vermutlich immer noch weniger Aufwand als in GoW2018 oder Ragnarök geflossen ist.

Ich denke wir müssen einfach einmal abwarten. SSM sollte fähig genug sein ein tolles Spiel umzusetzen.

Kratos muss ein Arschloch bleiben wie er es in den Originalen Spielen war. Wenn Sie da was ändern können Sie auch gleich Arteus Model nehmen und Ihm ne Glatze geben :coolface:

Klingt ja nicht so geil. Wäre so einfach gewesen, schönes klassisches Remake von Bluepoint wie bei SotC oder Demon Souls, na ja. :tinglew:

Ach cmon :/
Es ist nicht unrealistisch dass also sogar sowas simples und in der Theorie richtig geiles in den Sand gesetzt wird. Lol. Muss doch Absicht sein…
Könnte jetzt schon heulen und hoffe das sich die grösste Furcht nicht bewahrheit! So daneben Kac*** kann man nur mit purer Absicht.

Oder… was @Rhyuji sagt.

Naja. Evtl sind wir ja late summer wirklich schlauer.

Nö....nach 2x Dad of War keinen Bock mehr....Ragnarök hat sich gezogen....

Einfach Bluepoint ( :( ) Style Remake der Trilogie und gerne Ascension auch noch dazu....
seh ich genau so
an sich ein grundsolides game, aber gezogen wie kaugummi und ne story die gefühlt von ner KI geschrieben wurde :D
Hoffe gow und sony allgemein kommt mal wieder auf nen grünen zweig nächste Gen...

Zurück
Top Bottom