God of War Trilogy Remake

Dieses Remake muss die griechische Saga neu erzählen und darf kein einfaches Grafik Update sein.

Ich will ein AAA Remake im Stil von Gow2018. Kratos muss als Mann, Vater und Mensch spürbar werden, nicht nur als Krieger. Wir sollen fühlen, was ihn prägt und was ihn formt.

Ich will die Szene direkt miterleben, wie Kratos das Dorf angreift und dabei seine Frau und Tochter verliert, am besten direkt vom Spieler gesteuert. Ich will sehen, wie die Asche seiner Frau und Tochter auf seiner Haut brennt. Jede Sekunde muss spürbar, erschütternd und unvergesslich sein.

ich will miterleben, wie aus einem liebenden Vater ein Monster wird, getrieben von Wut, Blutrausch und Verzweiflung. Die Tragik ist das Herz der griechischen Saga und Santa Monica Studio darf sich dabei nicht zurückhalten :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Dann können sie es behalten. Sollte es das Kampf-Gameplay wie 18 und Ragna werden so wie auch dann die klebende cineastische Kamera. Das war super und geil. Und gleichzeitig der Fingerzeig.

Selbst die Kamera sollten sie lassen dürfen wie sie war. Mit fixer Ausrichtung.
Naja. Sollte es so kommen spiele ich zur Feier der Enttäuschung dann nochmal die OG Games.

Den so sollte es werden mit Tech overhaul und ohne die Essenz jetzt zu verwässern mit dem neuen GoW Ansatz. Dann ist es eh direkt reimagining. Ich will einfach den geilen alten Kratos und die geilen ersten 3 Games die legendär sind in der Form haben auf Hübsch und gut is.
Sollen es nicht beschmutzen

Zuletzt bearbeitet:
Schwer vorstellbar, dass sie einen anderen Weg einschlagen als ein 1:1 Remake mit Anpassungen.
Bei einem 18er Combat-Remake müssten sie viel zu viel verändern imo und der Aufwand wäre brutal. Die big scale Bossfights aus der OG Trilogie mit dem 18er Gameplay? Wir erinnern uns, dass der Aufwand für Bossfights im 18er der Grund war weswegen man weniger unique Bossfights ins Spiel gepackt hat, als ursprünglich geplant - viel Glück dann mit Teil 3.
Streicht man dann Bossfights komplett? Würde man nicht nur wegen Spektakel müssen, sondern auch weil dann beim Combat zu viel Aufwand reinfließen würde.....18er Combat mit dem Waffenarsenal? Wie gesagt: Viel Glück.

Maybe freie Kamera und maybe Combo-System und "Skilltree" etwas vertiefen...viel mehr kann ich mir sinnvoll nicht vorstellen. Eventuell etwas mehr Content/Cutscenes.....beim Writing war Teil 1 imo am stärksten, weil es sich etwas mehr Zeit gelassen hat auch Kratos zu erklären als 2 und 3 (gut beim Tempo von Teil 3 blieb da nicht viel Zeit)....

Gerne ein paar Änderungen/Ergänzungen, aber bitte nicht auf Kosten des Scales und der Essenz der Originaltrilogie. Die Unterschiede zwischen 1-3 und 2018 sind eine Stärke dieser IP...keine Schwäche.

arbeitet da eigentlich ein großteil von ssm dran ?

so ein großes studio sollte mit einem remake im stile der alten teile recht flott fertig sein.

Na...Großteil sitzt an Barlogs Game. Da werden ein paar Leads wie Williams dransitzen und Bluepoint eben.

GoW 1-3 im Stile wie GoW 2018 wäre, als hätte Capcom Resi2R, 3R und 4R zusammen veröffentlicht. Dabei waren das drei große mehrjährige Projekte, die von mehreren Teams gestemmt wurden.

Also ich halte es für ausgeschlossen, dass das Gamedesign der Originale über Bord geworfen wird.

Damir ist zusätzlich ziemlich klar, dass es sich um ein grafische Frischzellenkur handelt, im Sinne von SothC und DS.
Alles andere wäre auch zu aufwendig. 3 spiele auf einmal und dann ein remake wie die Resi spiele? Never ever.

Höchstens kommen vielleicht paar neue abschnitte, aber denke sonst auch das es identisch wie die orginal spiele werden.

Bin gespannt welche "modernen" Anpassungen es geben wird.

Und wenn man schon dabei ist, bitte Kratos austauschen. Ich finde ihn unsympathisch und er sollte für immer weggesperrt werden.

Ich hoffe auf Remakes, die getreu den originalen Spielen neu aufgelegt werden, ohne auch nur einen einzigen Cut oder einer Änderung in jeglicher Form der Darstellung.

Das sind Spiele für Erwachsene, und fertig.

Bin gespannt welche "modernen" Anpassungen es geben wird.

Und wenn man schon dabei ist, bitte Kratos austauschen. Ich finde ihn unsympathisch und er sollte für immer weggesperrt werden.

FB-IMG-1771181118896.jpg

Wer verlangt das? xD
Es würde Kratos nicht nur rückwirkend verändern, sondern den Impact vom 18er Reboot und der Charentwicklung von Kratos im Keim ersticken, wenn man mit dem Char irgendwas anstellt.

Wie gesagt: ich würde mir über mehr und etwas längere Cutscenes speziell in 2 und vor allem 3 freuen.....maybe auch ein erweitertes Ende von Teil 3 das eine Brücke zu 18 anteased (wie auch immer das möglich sein sollte...aber da sehe ich Potential was anzustellen) und ein Tweak beim Combosystem und dem Upgradesystem...da sage ich auch nicht nein.

Ob Bluepoint wirklich dran sitzt? Normalerweise gibt es dann auch mindestens einen Beitrag mit der Mitbeteiligung z.B auf Twitter

Zurück
Top Bottom